DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

KD-telefonieren nach Rußland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Finger weg von Kabel Deutschland | Ärger mit 'Kabeldeutschland'
skopin ist offline skopin


Starter

Dabei seit: 21.Jul.2010
Beiträge: 1
21.Jul.2010 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skopin in Ihre Freundesliste auf Email an skopin senden Beiträge von skopin suchen
KD-telefonieren nach Rußland

Ganz neu: KD verdient ordentlich an Anrufen in´s Ausland: Anrufe nach Moskau, 7x war mein gewünschter Gesprächspartner nicht erreichbar. Diese Anwahlversuche wurden mir jeweils berechnet. Es sind nur kleine Beträge, aber in der Mehrzahl summiert sich alles. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet ( fröhlich (per e-mail). Antwort: an der eigenen Rechnung ist nichts auszusetzen. Die unterschiedlichen Beträge für die Anwahl waren wahrscheinlich abhängig von der Anzahl der abgegangenenRufzeichen. Meine erneute e-mail wird nicht beachtet und auch nicht mehr beantwortet. Da mein Haushalt so ziemlich viel von KD abnimmt (Analog-TV, Digial-TV, Fremdsprachenpaket, Telefon+Internet), habe ich das Gefühl, ein schlechter Kunde zu sein. Da ich selber Dienstleister bin, kann ich nur feststellen: der Drang nach Profit läßt den Service ausbluten. Ich werde wohl wieder auf Schüssel und Telekom umsteigen müssen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar