Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Service unter aller Sau | kd wieder mal
Alessiya ist offline Alessiya

Starter

Herkunft: Hamburg
19.Nov.2011 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alessiya in Ihre Freundesliste auf Email an Alessiya senden Beiträge von Alessiya suchen
Kd

Hallo zusammen,

Habe da auch ein seltsames problem mit KD traurig

Wir haben KD anschluss 32000, von einem Monat nutzen wir fast volle leistung etwa 14 tage, dann ist unser Inet so langsam wie eine normale dsl leitung. Ständige anrufe in der Technik etc helfen da nicht wirklich weiter traurig

Nun die Krönung, wir haben keine offene rechnung bei KD dennoch wurde letzten woche unser Inet gedrosselt,wir da angerufen dann wurde es wieder frei geschaltet. Am letzten Donnerstag mußte ich erneut dort anrufen weil mir die Rechnungsnummer fehlte zur Okt, rechnung, Die Dame am Telefon versicherte mir dass auf mich keine weitere Speere zu kommt weil ich ja am Donnerstag die rechnung beglichen habe. Am 25 November geht ja die neue raus für Nov. Heute kam ich nachhause und was muß ich merken? MEIN Internet ist wieder gedrosselt obwohl alles bezahlt ist!

Nun wollte ich gerne wissen ob wir das recht haben KD vorzeitig zu kündigen da ja ständig störungen etc bei denen auftauchen traurig
Ich weiß nicht wirklich bescheid darum Frage ich hier im Forum. Leider ist man ja 2 Jahre gebunden an diesem Vertrag!

Liebe Grüße Alessiya

PS: Habe mich erneut mit den Leuten von KD auseinander gesetzt wurde 3 x vertröstet bis letzendlich keiner mehr da war.
Ich finde es nur dreist dass die sich sowas erlauben, wegen unseren störungen hatte Ich die leute angesprochen,dass wir doch ein recht auf kosten rückerstattung haben, da sagte mir der Typ von KD man hat erst ein anrecht auf Service wenn man die Rechnungen bezahlt hat unglücklich das ist mal der ober hammer!!!!
Wir haben Uns nun entschlossen den Vertrag zu kündigen mag kommen was will.
NIE WIEDER KD Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alessiya am 19.Nov.2011 23:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harzer63 ist offline Harzer63 Harzer63 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
22.Nov.2011 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harzer63 in Ihre Freundesliste auf Email an Harzer63 senden Beiträge von Harzer63 suchen
verrückt RE: Kd

Hallo,
auch ich habe extreme Probleme mit KD. Das in den Servicecentren meistens nur Hohlköpfe sitzen, ist allgemein bekannt. Vernünftige Antworten gibt es nicht. Doch nun in Kürze zu Dir. Wenn KD nicht die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringt, musst Du denen eine Frist setzen, in der KD die Leistungen auch tatsächlich erbringt. Geschieht dieses nicht, hast Du das Recht (BGB) eine außerordentliche Kündigung auszusprechen. Meistens reagiert KD darauf nicht, weil die meinen, die sitzen auf einem "hohen Pferd". Lass Dich von denen nicht runter kriegen. Wehre Dich.
Auch ich habe KD jetzt verlassen, nachdem ich eine Störung gemeldet hatte. Von Freitags 20.00 Uhr bis Montags 12.00 Uhr hatte ich weder Internetzugang noch Telefon und auch keinen Fernsehempfang. Als ich mich mehrfach wegen dieser Störung meldete, bekam ich von einem Servicemitarbeiter zu hören, ich könne ihn am Arsch lecken. Dieses ist für mich eine Beleidigung, die mich zur außerordentlichen Kündigung berechtigt. Ab den 22.11.2011 bin ich Kunde bei der Telekom. Ist im Übrigen auch deutlich billiger als KD.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar