DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland Empfehlenswert?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland | Kabel Deutschland? Pfui
RavenDennis ist offline RavenDennis RavenDennis ist männlich

Starter

Herkunft: Kisdorf/ nördl. von HH
18.Jun.2007 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RavenDennis in Ihre Freundesliste auf Email an RavenDennis senden Beiträge von RavenDennis suchen
Kabel Deutschland Empfehlenswert?

Hallo an alle,
Ich wohne in einem Vorort von Hamburg und warte schon lange auf schnelleres Internet.
das dauert aber wohl noch n bisschen und ich überlege, zu Kabel Deutschland zu wechseln. Ich brauche 1. nen guten Ping, um online spielen zu können und 2. ne gute VoIP Leitung. Bin ich da bei Kabel Deutschland richtig??

MFG RavenDennis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RavenDennis am 18.Jun.2007 20:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k

Aufsteiger

Herkunft: Freilassing
23.Jun.2007 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
RE: Kabel Deutschland Empfehlenswert?

Hier in Freilassing habe ich das Kabel-Deutschland 16.000 Paket ohne TELEFON, Telefon ist bei Sipgate mit Rufnummernportierung.

Pingzeiten sind bei ~6ms zum ersten HOP.
>> min/avg/max/mdev = 4.568 / 6.124 / 7.217 / 0.825 ms

Anbindungen sind super - kommt aber sicherlich auch die Endpunkte an.

Grüße
Michael Rack
Ab nach Sachsen - Postelwitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
arttoseo ist offline arttoseo arttoseo ist männlich

Starter

Herkunft: Kiel
01.May.2008 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arttoseo in Ihre Freundesliste auf Email an arttoseo senden Homepage von arttoseo Beiträge von arttoseo suchen
dsl

Ja, für onlinegaming ist Kabel Deutschland perfekt. Ich hatte diesen Anbieter , als ich damals in Kiel lebte mit ner 26000 Kbit Leitung! Hat wunderbar funktioniert, netter Service und die Kosten sind auch ok. Jetzt nutze ich W-Lan , teile es mit meinem Nachbarn. Einige Onlinespiele sind hier nicht möglich und es ist nur noch eine 2000er DSL Leitung hier. Daher vermisse ich oft Kabeldeutschland, aber was solls, man kann nicht alles haben.

STOPKabel-D ist offline STOPKabel-D

Starter

27.May.2010 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie STOPKabel-D in Ihre Freundesliste auf Email an STOPKabel-D senden Beiträge von STOPKabel-D suchen
Nein kein KD

NEIN GEHT NICHT ZU Kabel Deutschland!!!

Wenn du mal ein Problem mit deinem Internet oder Telefon hast, kann dir nicht weitergeholfen werden.

Ich rate dir nur davon ab.

Denk über Alice 1&1 nach, aber nimm nie wieder den Kabel Deutschland namen in den Mund.

Weils der größte dreck ist, und dafür gibts Zahnpasta!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar