DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland Aufnahmestörungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Kabel Deutschland | Service Grottenschlecht!
Kabelkulli ist offline Kabelkulli

Starter

03.Apr.2011 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kabelkulli in Ihre Freundesliste auf Email an Kabelkulli senden Beiträge von Kabelkulli suchen
Kabel Deutschland

Ich bin seit ca. 6 Monate Kunde Bei KabelD Digi-TV. Seit ca. 3 Monate können aufgenommene Sendungen nur mit Aussetzern bei Ton + Bild wiedergegeben werden. DEr Fehler wird immer schlimmer, sodass ich heute kaum noch Aufnahmen (z.B. Sportschau) wiedergeben kann. Außerdem führt die Programmierung wöchentlicher Sendungen (z.B. plus-minus) dazu, dass unendlich viele Sendungen in der Zukunft als aufzunehmen registriert werden - mit dem Effekt, dass die Meldung erscheint "Festplatte voll"!. Von der Hotline kommt seit 3 Monaten die Auskunft: "Wir kennen das Problem, arbeiten an einem Software-Update". Das Update kommt aber nicht.
Auch die Drohung mit Kündigung wg Vertragsverletzung ändert daran nichts.
Habt Ihr einen Tipp, was ich angesichts dieser Stümperei machen soll? unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kabelkulli am 03.Apr.2011 16:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar