| Beitrag | Neues Tv und Kabel Deutschl. geht nicht mehr? | Ärger mit KD - eine Frechheit |
|---|---|
RE: Kabel Deutschland Abzocke!
|
|
Die erste Rechnung die wir (als Firma) erhielten war falsch und wurde von uns beanstandet. Telefonisch (Anm.: man glaubt ja noch an das Gute) sagte man uns zu, diese zu korrigieren. Ergebnis: eine Mahnung |
|
RE: Kabel Deutschland Abzocke!
guten Tag Ihr alle die Kabel deutschland über den Tisch gezogen hat. ich muss mich dort einreihen. Hier mein Fall: |
|
abzocke kabel deutschland
Hallo Leute ich habe auch ein problem mit kabel deutschland bin doch schon sehr überrascht wie viele es schon sind man sollte dennen doch mal das Handwerk legen sollten uns mal an die öffentlichkeit wenden (wiso) oder ähnliches möchte mein fall jetzt nicht schildern dauert zu lange bin schon genug genervt von dem Verein.Es geht hier auch um eine Sache wo ich mir immer mein geld versprochen wurde was einfach abgezogen wurde ohne vorankündigung nun ist die Frist leider abglaufen um die Last schrift zurück zu holen war so wie ich es sehe alles absicht haben mich immer wieder vertrösten lassen.Und nun ist es zu spät.d Habe aber Jetzt auch den Vertrag aus dem grund gekündigt mal sehen was passiert. |
|
ich habe auch so einen fall
Hallo man bin ich froh nicht die einzige zu sein. |

Starter