DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland Abzocke!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ärger mit KD - eine Frechheit | VoIP bei Kabeldeutschland mit Fritzbox Fon WLan 7170 und Siemens Gigaset ISDN SX150
vital ist offline vital vital ist männlich

Gelegenheits-User

02.Sep.2009 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen
oh oh...

Oohh shit, hört sich ja teilweise echt heftig an. Kann mir den Papierkrieg vorstellen den manch einer hier betreibt. traurig

soll ich evl. doch bei meinem derzeitigen Provider bleiben (1&1) ?
Wie heißt es so schön "never change a running system" verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vital am 02.Sep.2009 15:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Babyboo*** ist offline Babyboo*** Babyboo*** ist weiblich

Starter

Herkunft: Regensburg
04.Sep.2009 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Babyboo*** in Ihre Freundesliste auf Email an Babyboo*** senden Beiträge von Babyboo*** suchen
RE: oh oh...

Naja musst du eigentlich selbst wisssen bei welchen Anbieter du letztendlich bleibst...
Denn irgendwie pickt sich Kabel Deutschland immer nur wenige Leute aus und zieht mit ihnen so ne ******* ab wie bei mir...

Mein Freund zum Beispiel hat als wir dieses Jahr April zusammengezogen sind Kabel Deutschland genommen und bei Ihm funktioniert alles reibungslos...

Ich glaube die machen da auch nur Faxen wenn es ums Kündigen des Vertrages geht und dann versuchen sie noch jeden Cent aus uns auszuquetschen...

Aber wie gesagt es ist nicht bei jeden so, aber man weiß ja nie ob man einer der wenigen ist die dann abgezockt werden von KD...

LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knuff ist offline knuff

Starter

25.Sep.2009 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuff in Ihre Freundesliste auf Email an knuff senden Beiträge von knuff suchen
Kabel Deutschland

Hi,

bin im Dezember 07 umgezogen. Meinen Vertrag von KDG wollte ich mitnehmen, also habe ich meine neue Adresse mitgeteilt. Hier besteht leider kein Anschluss, der Hauseigentümer hat das abgelehnt, dieses wurde mir von KD mitgeteilt. Somit stand mir die außerordentliche Kündigung zu. Habe von denen nie wieder etwas gehöhrt bis heute und nun der Hammer. Die haben eine Forderung an die Fa Kohl Inkasso abgegeben. Die Hauptforderung vom 27.12.07 - 27.04.08 also für 4 Monate 378,14 €. Es wurden zu keinem Zeitpunkt Rechnungen oder agr Mahnungen verschickt. Ist dieses die neueste Wegelagerei???

Also Händ weg.

LG

Babyboo*** ist offline Babyboo*** Babyboo*** ist weiblich

Starter

Herkunft: Regensburg
25.Sep.2009 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Babyboo*** in Ihre Freundesliste auf Email an Babyboo*** senden Beiträge von Babyboo*** suchen
RE: Kabel Deutschland

Ja so war das bei mir ja auch...
Monatelang haben die nichts von sich hören lassen und dann aufeinmal
schreibt mir der Rechtsanwalt mit der Forderung von über 300 Euro und angeblich sollen mehrere Mahnung von KD an mich gegangen sein ohne das ich mich je gemeldet hätte...
Also was soll man dazu noch sagen???

Einfach ABZOCKE

manon ist offline manon

Starter

28.Dec.2009 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manon in Ihre Freundesliste auf Email an manon senden Beiträge von manon suchen
KD abzocke

Hallo alle zusammen,

habe genau das selbe Problem wie jeder andere hier und finde man sollten damit ans Fernsehen gehen. Meldet Euch bei

Stefan Deckert
e-mail: stefan.deckert@prosieben.de

denn taff sucht Menschen die abgezockt werden und je mehr sich melden desto besser.

lg

Seiten (14): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar