DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland Abzocke!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ärger mit KD - eine Frechheit | VoIP bei Kabeldeutschland mit Fritzbox Fon WLan 7170 und Siemens Gigaset ISDN SX150
Redondo ist offline Redondo Redondo ist männlich

Starter

16.Apr.2012 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redondo in Ihre Freundesliste auf Email an Redondo senden Beiträge von Redondo suchen
KD Abzocke

wahnsinn,
wie vielen das so geht mit KD!
ich habe meinen vertrag gekündigt und eine kündigungsbestätigung (per mail undper post)
erhalten, nach vertragsende aber noch weiterhin rechnungen bekommen...
auf nachfragen wurde mir gesagt das ich nur eine vertragsnummer (für digitales fernsehen) gekündigt hätte aber nicht die zweite vertragsnummer für das analoge!!!
wie bitte??? ich habe eine auftragsbestätigung am beginn der laufzeit erhalten mit EINER vertragsnummer und EINER kundenummer, mitlerweile habe ich auch schon post von bfs
erhalten. was für betrüger - bezahlen werde ich auf keinen fall!!!
habe erst gedacht das nur das inkassounternehmen abzockt - aber KD verdient mit dem
verkauf der daten bestimmt auch mit.
lasst euch nicht unterkriegen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dini ist offline dini dini ist weiblich

Starter

Herkunft: hamburg
18.Apr.2012 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dini in Ihre Freundesliste auf Email an dini senden Beiträge von dini suchen
RE: KD Abzocke

KD hat mir gesagt das ich Kabel im Haus habe. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem Haus ist auf einer Seite KD ist und auf der anderen Seite nicht und ich gehöre zu den die es nicht haben.
Vor 2 Jahren habe ich bei KD mit dem Grund auch in der Frist gekündigt, was mir auch bestätigt wurde nur ich bekomme vom Inkasso Briefe und jetzt ein Brief vom Amtgericht. Jede Woche rufe ich an. KD hat keine offene Rechnung von mir im Computer Teufel Wenn man bei KD anruft sitze ich min. 20 Min in der Warteschleife bis jemand ran geht, zum Glück ist die Nummer kostenlos. Bin schon am überlegen ob ich an die Presse gehe damit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sigibaer ist offline sigibaer

Starter

Herkunft: bayern
26.Apr.2012 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sigibaer in Ihre Freundesliste auf Email an sigibaer senden Beiträge von sigibaer suchen
traurig RE: KD Abzocke

Hallo liebes Forum

auch ich habe Ärger mit KD , bin auch dafür gemeinsamm an die Presse zu gehen sonst bringt es nicht´s oder bei Akte 12/ Sat1 kann man sich ja auch mal bewerben.

Hoffe das es was bringt.

s.h.
Splinter091 ist offline Splinter091 Splinter091 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2012 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Splinter091 in Ihre Freundesliste auf Email an Splinter091 senden Beiträge von Splinter091 suchen
KD Abzocke

Hallo

Habe derzeit auch ein Problem mit Kabel Deutschland.
Sie haben mir, meiner meinung nach, zu früh per lastschrift abgebucht.
Die buchen und buchen, dadurch stellen die mir vier mal 7,50 euro in rechnung die ich zahlen muss. Meine 100.000 Leitung wurde nun auf 79kb/s gedrosselt worden, vor ablauf des Monats.
somit habe ich anstatt 22,90 euro auf der rechnung über 50 euro zu zahlen bevor die mir meine leitung wieder voll frei geben.
dazu habe kein download limit im vertrag etc.

Habe gelesen ich bin nicht der erste und einzige, aber gut diese erfahrung zu machen und werde versuchen so öffentlich wie nur möglich diese hinterlistigkeit bemerkbar zu machen.

Majong ist offline Majong

Starter

20.Aug.2012 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Majong in Ihre Freundesliste auf Email an Majong senden Beiträge von Majong suchen
traurig RE: Kabel Deutschland Abzocke!

Hallo

das kommt mir alles so bekannt vor. Auch ich habe gerade massive Problem mit diesem Anbieter und das leider nicht zum ersten mal.
Ich bin umgezogen und auf meine Anfrage, ob am neuen Wohnort Kabel verfügbar ist gab man mir zweimal die Antwort, das dies nicht der Fall sei und ich somit ein außerordetliches Kündigungsrecht besteht. Als es soweit war, wußte man von nichts mehr!!! Weil: schriftlich bekommt man ja nichts von Kabel.
Mittlerweile schickt man mir laufend Rechnungen mit immer neuen Forderungen auch über ein Inkassobüro und das zeitgleich!!! Es ist eine Abzocke die seines gleichen sucht. Der Weg an die Öffentlichkeit scheint wohl das einzigste zu sein was noch hilft.

Es müssen sich noch mehr Leute zur Wehr setzen!!!

Berolini

Seiten (14): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar