DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Kabel Deutschland Geschädigte zwecks Beitrag | Kabel Deutschland Empfehlenswert?
Sinsation ist offline Sinsation


Starter

Dabei seit: 21.May.2010
Beiträge: 1
21.May.2010 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sinsation in Ihre Freundesliste auf Email an Sinsation senden Beiträge von Sinsation suchen
Daumen runter! Kabel Deutschland

Guten Abend zusammen

Wir haben auch einen Tele sowie Internetanschluß auch bei Kabel Deutschland, diese wurde vor genau 3 Tagen wegen dummheit deren Mitarbeiter gespeert weil man vergessen hat die bezahlte Rechnung zu verbuchen. Nun Rufen wir denen seit 3 Tagen hinter her das die es wieder freischalten nur leider bekommen wir immer verschiedene aussagen dass kein geld verbucht ist und das schönste daran ist die wollten dass wir die Mai rechnung begleichen obwohl wir keine bekommen haben was sich heute morgen raus stellte. Der Mitarbeiter bestand aber darauf das wir diese heute per express einzahlen sollen erst dann würde man den gespeerten anschluß frei schalten! Also ich bin fertig mit denen. Ich kann nur raten FINGER WEG von Kabel Deutschland!

Sinsation

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinsation am 21.May.2010 19:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar