DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Kabel Deutschland....nein Danke......

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland? Pfui | Vorsicht vor KabelDeutschland Business Tarife - Betrug
der-schmied ist offline der-schmied der-schmied ist männlich


Starter

Dabei seit: 01.Feb.2010
Beiträge: 1
01.Feb.2010 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der-schmied in Ihre Freundesliste auf Email an der-schmied senden Beiträge von der-schmied suchen
Kabel Deutschland....nein Danke......

RE: Kabel Deutschland Abzocke!

nun hat mich KD auch erwischt...am 29.01.2010 hat sich eine frau kransel ihres zeichens sogenannte qualitätsmanagerin von der kd bei einem meiner mieter unter dem vorwand falscher tatsachen zugang zu den kellerräumen verschafft (ich nenne das hausfriedensbruch). ein anderer mieter sprach mich am nächsten tag an, er hätte keinen tv empfang mehr und das telefon wäre auch "tot". die oben erwähnte frau kransel hat den mietern zwar nicht gesagt was sie im keller an dem verteilerkasten für die kabelanschlüsse "werkelt" aber das haben die mieter ja dann erlebt als ihre fernseher keinen empfang mehr hatten. der witz ist der...die 2 betroffenen sind schon seit vielen jahren kunde bei kd, haben immer pünktlich ihre rechnungen bezahlt... wohnen jetzt seit januar in meinem mietshaus und haben lediglich vergessen sich umzumelden.und dafür wird ihnen kurzerhand der erpfang gekappt...bravo kabel deutschland..besser kann man nicht werben. übrigens ich habe gerade mit meinem rechtsanwalt gesprochen...es ist tatsächlich hausfriedensbruch was die dame von kd gemcht hat....euch allen viel glück und erfolg betr. euren problemen mit der super firma kabel deutsc unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DonnaW ist offline DonnaW DonnaW ist weiblich


Starter

Dabei seit: 06.Sep.2007
Beiträge: 5
03.Feb.2010 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DonnaW in Ihre Freundesliste auf Email an DonnaW senden Beiträge von DonnaW suchen
Wow

Wie dreist. Das sind ja schon GEZ Methoden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knolli2812 ist offline knolli2812


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jun.2010
Beiträge: 9
02.Jun.2010 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knolli2812 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von knolli2812 suchen
RE: Kabel Deutschland....nein Danke......

ist doch logisch wersich nicht ummeldet wird ab ge klemmt und dei dame hat alle rechte auf irer seite denn der kasten gehört kabel also kann sie dort machen was sie will

+++ Ich habe die Netiquette dieses Forums missachtet, deshalb wurde ich gesperrt +++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar