DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Internetstörung bei kabel Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stress am laufenden Band | Fritz Box 6360 Cabel
thomas43 ist offline thomas43 thomas43 ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Aug.2013
Beiträge: 3
Herkunft: berlin
31.Aug.2013 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomas43 in Ihre Freundesliste auf Email an thomas43 senden Beiträge von thomas43 suchen
traurig Internetstörung bei kabel Deutschland

Wie kann das sein das man von Kabeldeutschland ne 32 er leitung bucht und bezahlt aber die volle leistung nie bekommt...laut terchnicker würde es hier in Berlin wedding so ein leistung gar nicht geben da zuviele nutzer auf einer hauptleitung hängen....das is pure abzocke...kabeldeutschland ändert das nicht aber kassiert die kohle...man wir auch nicht über "regionale" störungen in kenntnis gesetzt, wenn man im Callcenter anruft wird man abgespeisst oder einfach aus der leitung geschmissen wie mir heute zum wiederholten male passiert ist....wer kennt das auch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar