DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Ganz viele Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kundendienst storniert - sollen trotzdem bezahlen | Öffentlich, dringend geschädigte gesucht, es wird jetzt an Stern TV weiter gegeben
Gustel ist offline Gustel

Starter

11.Oct.2010 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gustel in Ihre Freundesliste auf Email an Gustel senden Beiträge von Gustel suchen
Ganz viele Fragen

Hallo,

ich möchte einen Internet & Phone 32 abschließen und habe vorher noch zahlreiche Fragen. Wäre toll wen Sie mir diese beantworten können.

1. Ich bin Student, und der Vertrag/Anschluss ist für meine Studentenwohung (1Z). Ich hab de Mietvertrag unterzeichnet. Kann ich beim KD Vertrag trotzdem als Lastschriftkonto das von meinem Vater eintragen? oder muss Vertragsnehmer und Kontoinhaber der gleiche sein? (Wre es dann möglich den Vertrag ganz auf meinen Vater laufen zu lassen?)

2. Die Dame a der Hotline sagte mir, wenn ich umziehe und dort ist ein Kabelanschluss vorhanden, kan ich den Vertrag mitnehmen, wenn dort kein Kabelanshcluss vorhanden ist, hab ich ein Sonderkündigunsgrecht. Auf die Frage wo das steht, sagte sie, in den AGBs, ich hab nichts gefunden bisher. weiß war wo das zu fidnen ist; unetr welchem Punkt?
Außerdem würde ich gerne wissen was mit "kein anschluss verfügbar" ist. Wenn in dem Gebiet der neue Wohung KD verfügbar ist, aber das Haus keienn Anschluss hat, bzw die neue Wohung, kann ich da kündigen? oder sagt KD dann: Ihr pech wenn im haus kein Anschluss ist, im Gebiet ist es verfügbar, dann müssen sie eben einen Anschluss reinlegen, sie können nicht kündigen. Oder kann ich kündigen sobald ind er Kohnung kein KD Anschluss drin ist?