DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

frage bin ich die einzige mit diesen problem bei kabel dt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vorsicht vor KabelDeutschland Business Tarife - Betrug | Kabel dt unschlagbar`?
pipstweety ist offline pipstweety pipstweety ist weiblich


Starter

Dabei seit: 11.Feb.2010
Beiträge: 1
11.Feb.2010 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pipstweety in Ihre Freundesliste auf Email an pipstweety senden Beiträge von pipstweety suchen
smile frage bin ich die einzige mit diesen problem bei kabel dt

hallo
trau mich gar nicht zu schreiben was ich erlebt habe es glaubt mir doch keiner.
bin seid 2 jahren kunde bei kabel dt. seid 14 tage habe ich kein internet .warum?
folgendes ist passiert ich zahle bar meine rechnung ein . die neue rechnung kommt und die vom vormonat steht auch drauf. denke mir nichts böses hat sich wohl überschnitten. kann ja mal passieren . aber nein 1 woch später ghet nichts mehr. kein internet kein telefon kompl. gesperrt. nach einen anruf muß ich erfahren das meine barzahlung angeblich nicht ankam. habe sofort per e mail die quittung geschickt wo man sehen konnt das alles richtig war auch der verwendungszweck. na dachte ich gut hast du nach 2 3 tagen wieder alles. nein nicht bei kabel dt. sie sagten mir es muß eine kontoklärung gemacht werden trotz barzahlung die ich nicht zurückhollen kann. nach 1 woche nichts. da ich mir dann doch die agb und auch das komuniktionsgesetz durchgelesen habe , mußte ich kabel dt miteilen das die telefonsperrung gesetzwiedrig ist alles was unter 75 euro an offene rechnung ist darf nicht gesperrt werden auch nicht teilweise. nach dem sieg setze ich mich an den computer und freue mich auf mein internet. lach abert nicht als kunde von kabel dt. telefon ja internet nein
gut nach etwa 2 wochen frust rief ich wieder an was nun mit der kontoklärung sei. die dame sagte sie kläre es und ruft sofort zurück. was ich bewundere dieses tat sie ich hät es nicht gemacht. warum weil das was sie mir dann mitteilte ist der hammer. am 8.2. 2010 habe man das geld gefunden und sofort auf mein konto bei kabel dt umgebucht. und jetzt haltet euch fest die dame sagte es tut ihr leid aber sie muß mir mitteilen das geld ist wieder verschwunden. ich dachte ich kann nicht mehr da hat es kabel dt, echt geschaft ein 2 mal mein geld zu verschlampen. es ist kein witz . die aussage die jetzt kam war noch besser es muß wieder eine kontoprüfung gemacht werden um festzustellen wo jetzt mein geld ist. ach ja und das heist bei kabel dt weiter kein internet.
bin ich echt der einzige pechvogel oder ist das normal bei kabel dt
bin am überlegen ob anwalt oder zeitung .
ich bin ja für zeitung weil über so was kann man echt nur noch lachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knolli2812 ist offline knolli2812


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jun.2010
Beiträge: 9
01.Jun.2010 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knolli2812 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von knolli2812 suchen
RE: frage bin ich die einzige mit diesen problem bei kabel dt

nein bist du nicht das kann schon mal passieren oder bist du un fehlbar mann echt das ist eine der grössten firma in deutschland meinst du da passiert so was mal nicht und die dürfen alles sperren wenn kein geld eingegangen ist liess das gesetz mal richtig durch

+++ Ich habe die Netiquette dieses Forums missachtet, deshalb wurde ich gesperrt +++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nimue ist offline Nimue Nimue ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Jun.2010
Beiträge: 10
12.Jun.2010 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nimue in Ihre Freundesliste auf Email an Nimue senden Beiträge von Nimue suchen
Tip an dich

Bevor du hier in sämtlichen Foren, so wie auch hier dein Kommentar abgiebst, überlege vorher mal was du da eigentlich schreibst. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar