DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Finger weg von Kabel Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel dt unschlagbar`? | KD-telefonieren nach Rußland
Mensch ist offline Mensch


Starter

Dabei seit: 12.Apr.2010
Beiträge: 1
12.Apr.2010 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mensch in Ihre Freundesliste auf Email an Mensch senden Beiträge von Mensch suchen
Daumen runter! Finger weg von Kabel Deutschland

Mein Vater ist vor einiger Zeit zu Kabel Deutschland gewechselt. Er ist ein älterer Herr, kann sich nur noch sehr mühsam bewegen und hat ein Notrufsystem am Handgelenk. Das funktioniert aber leider seit Tagen nicht, weil der Telefon- und Internetzugang zu Kabel Deutschland unterbrochen ist. Bei der Hotline bekommt man nur äußerst dumme Antworten.... keine Auskunft, keine Hilfe, kein Service, unglaublich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anonymus ist offline Anonymus


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Mar.2010
Beiträge: 17
23.Apr.2010 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anonymus in Ihre Freundesliste auf Email an Anonymus senden Beiträge von Anonymus suchen
Notrufgerät

Hallo Mensch,

da ich selbst für Kabel Deutschland im Kundenservice telefoniere, kann ich dir versichern, dass dieses Gerät mit unseren Produkten nicht funktionieren kann und rate daher deinem Vater ab, sie weiterhin dafür zu nutzen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schwesterlein58 ist offline schwesterlein58


Starter

Dabei seit: 30.Apr.2010
Beiträge: 4
30.Apr.2010 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schwesterlein58 in Ihre Freundesliste auf Email an schwesterlein58 senden Beiträge von schwesterlein58 suchen
Daumen runter! RE: Werde von Kabel Deutschland seit Monaten Veräppelt.

Also so etwas ist mir noch nie passiert, Kabel hat mein Telefon gesperrt, obwohl alles bezahlt ist, mit Belegen. Nun schreibe und Tele. ich ständig mit dieser blöden 01805 Nr. und keiner weiss was der andere tut. Nun hat sich herausgestellt, dass meine Zahlungen einem anderem Konto gutgeschrieben wurde. Heute erreicht mich wieder ein Brief von Kabel, da fordern sie über 300,-- Euro für noch offene Rechnungen. Es ist nun schon das 4 mal, dass ich dieser Firma Kopien von den Überweisungen zusende. Die Krönung war ja, dass ein Mitarbeiter dieser Firma mir sagte, sie koönnen nur Buchungen bis zum Monat 11 einsehen, den Rest können sie auf dem Bildschirm nicht erfassen. das heisst von Monat 12.2009 - 03.10 sind keine Buchungen ersichtlich.
Wenn man um einen Rückruf bittet, so erfolgt dieser gleich garnicht, es wird zwar behauptet, dass dies geschehen sei, doch ich arbeite von zu Hause aus und man würde sehen wenn ein Anruf eingegangen wäre.
Ich habe jetzt vor sollte dies bis in 10 Tagen nicht geregelt sein, werde ich die Zeitung (Grosse Zeitung, ließt nie einer "grins) und auch mich an das TV wie Akte und RTL hilft und soweiter melden. Denn so geht man mit keinen Kunden um. Sollten mehr Leute solche Erfahungen gemacht haben, bitte meldet Euch, zusammen sind wir stark.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anonymus ist offline Anonymus


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Mar.2010
Beiträge: 17
30.Apr.2010 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anonymus in Ihre Freundesliste auf Email an Anonymus senden Beiträge von Anonymus suchen
RE: Werde von Kabel Deutschland seit Monaten Veräppelt.

Zitat:
Original von schwesterlein58
Die Krönung war ja, dass ein Mitarbeiter dieser Firma mir sagte, sie koönnen nur Buchungen bis zum Monat 11 einsehen, den Rest können sie auf dem Bildschirm nicht erfassen. das heisst von Monat 12.2009 - 03.10 sind keine Buchungen ersichtlich.


Offensichtlich gibt es auch Kollegen von mir, die mit unserem neuen System nicht klar kommen. Man kann definitiv immer alle Buchungen erfassen, muss nur eine kleine Anzeigeoption umgestellt werden. * kopfschüttel*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
STOPKabel-D ist offline STOPKabel-D


Starter

Dabei seit: 27.May.2010
Beiträge: 2
27.May.2010 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie STOPKabel-D in Ihre Freundesliste auf Email an STOPKabel-D senden Beiträge von STOPKabel-D suchen
Vertröstet von KD

Ihr bei Kabel Deutschland seid echt das letzte.
Sowas gibt es bei Alice, T-Online etc. nicht, da wird KUNDENZUFRIEDENHEIT gant GROß geschrieben.

Ich erzähle euch nun mal meine geschichte.

Es war einst mal der 11 Februar 2010, ich habe den Anbieter gewechselt weil ich mit T Online nicht mehr zufrieden war (Internetbereitstellung zu Langsam).
So zögerte ich nicht und Kontaktierte Kabel Deutschland das ich Interessiert bin an einer Kundschafft fürs Internet und Telefonie.
Am 23 Februar kam auch schon der Techniker mit dem Moden und einem Endgerät hat alles Installiert und ist aus dem Haus.
Alles noch Wunderbar.

JETZT KOMMTS:

Ich bekomme 3 Monate lang keine Auskunft über meine Rechnungen bei Kabel Deutschland und demnach habe ich wenig Interesse daran einen XY Betrag aufs unten Angegebene Konto auf dem Brief zu überweisen, weils gleich entweder zu wenig oder zuviel ist.
Zudem mag ich auch nicht rechtfertigen warum ich auf eine Rechnung bestehe, weils selbstverständlich für jede kleine Firma ist die eine anständige Buchhaltung betreibt.

WEITER GEHTS

Ich konnte 3 Monate keine Rechnung bezahlen, diesen Monat am 24 Mai schrieb Kabel Deutschland mir einen Brief in dem steht das ich bei ihnen einen offen stehenden Betrag von 186,64€ habe.
Dieser wurde versucht von meinem Konto abzubuchen, aber die Bank sich krum gestellt hat mangels deckung meines Kontos.
Das hat Kabel Deutschland 2x probiert es kommen also weitere kosten von 7,50€ auf mein zu wegen einer Rücklastschrift.
Keine benachrichtigung über eine Abbuchung von meinem konto noch eine Rechnung meines Vertrags.
Ich war sogar schon am zweifeln ob es die firma wirklich gibt.

SO:

Am 25. Mai Direkt, haut KabelDeutschland mir eine Speere in mein Telefon + Internet.
Ich rufe bei der Kundenhotline an (018055233325 0,14 € /min), und versuche den Beratern verständlich zu machen das ich nie eine Rechnung erhalten habe.

JETZT DER HAMMER:

Jetzt sag dir Frau mir am Telefon das es nicht nur um die Rechnung des Internets und Telefon geht sondern ich auch einen Digitalen Kabenanschluss gebucht haben soll an dem besagten Tah aös der Techniker im hause war.
NIEMALS!!!!

Ich habe zwar ein Gerät erhalten, aber nie einen im Vetrag festgehaltenen Digitalen Kabelanschluss unterschrieben.
Das nur mal so nebenbei.

Von dieser Hotline wurde ich dann an die so genannte MAHNSTELLE weiter verwießen.
(018055538805 0,14€/min) anscheinend ist es noch nicht genug Schulden die ich zu Tilgen habe bei ihnen, nein diese Nummer da ruft man 300 mal am Tag an und du hast nur einmal Glück.
Die wahrscheinlichkeit bei 9Live durchzukommen und sich von dennen das Geld wiederzuholen ist wahrscheinlicher.

Die sagten mir dann, das der offen stehende Betrag als erst ausgeglichen werden muss bevor der Anschluss wieder Freigeschaltet werden kann, aber die andere Kundenberaterin sagte mir zuvor in einem Telefonat das man eine Überweisung fertig machen kann und sie den Anschluss für weitere 7 tage freischalten, wenn nach den 7 Tagen keine Zahlung eingegangen ist wird der Konzern weitere schritte einleiten.

Und merkt euch eins meine Damen und Herren, egal zu welcher Nummer ihr nun verwießen werdet (IHR WERDET VERARSCHT) nach strich und faden, jeder Mitarbeiter sagt was anderes.
Und man wird Tage/Monatelang vertröstet.

Nun habe ich mit der Redaktion von SternTV kontakt aufgenommen die an dieser Abzocke seitens Kabel Deutschland sehr interessiert sind weils schon viele gab die versuchten damit an die öffentlichkeit zu gehen.
Und der Redaktion kommt jetzt alles ans laufen, und dann lass ich Kabel Deutschland eiskalt auflaufen und berichte von meinen Fragen/Beschwerden & Erfahrungen.

Schreibt mir euere Meinung zu diesem Beitrag es Interessiert mich brennend.

Ich danke für euere Aufmerksamkeit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar