DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Digitaler Kabelanschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur ein hin und her bei Vodafone Kabel Deutschland | Auch mal positives
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

05.Feb.2015 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Digitaler Kabelanschluss

Ich will mir einen digitalen Kabelanschluss besorgen, doch ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich wollte also hier um einen Rat fragen. Ein solcher Anschluss kostet ein bisschen mehr, jedenfalls ist es so bei Kabel Deutschland. Sie habe ihren digitalen Receiver gelobt, doch ich will von normalen Menschen darüber hören. Ich hoffe also, dass mir jemand eine konkrete Antwort geben kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

08.Feb.2015 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Hallo,

Die Tage des analogen Empfangs sind eigentlich gezählt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle auf den digitalen übergehen. Der Grund ist einfach, man hat eine viel größere Wahl, was Programme angeht. So ist es zum Beispiel bei telecolumbus, meinem Anbieter, der gleichzeitig einer der günstigsten Anbieter ist. Der digitale Anschluss iat also die einzige Wahl, die du hast. Und mit Hilfe des digitalen Empfangs kannst du auch andere Medien benutzen, wie Internet oder Telefon. Um nicht viel darüber zu reden, rate ich dir hier http://kabel-blog.de/fernsehen/kabelansc...ieter-und-mehr/ zu schauen, denn hier hast du alles über die beiden Kabelanschlüsse, sowie auch alles über die Anbieter. Vielleicht wirst du dann auch deinen Anbieter wechseln, wer weiß.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von crowley

03.Mar.2015 02:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Re

Das ist toll zu wissen, hoffentlich bringt es mich auch weiter smile Danke !

Stammgast

10.Mar.2015 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Re

Hi mein Freund! smile
Bin froh das ich euch hilfreich war!

Stammgast

10.Mar.2015 14:57 Zum Anfang der Seite springen
re2

P.S. Wenn sie noch mehr Info brauchen dan melden sie sich mal wieder! großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar