DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

CVE-30360 verbindet sich nicht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nach der ersten Mahnung ........... | Stress am laufenden Band
Nacho92 ist offline Nacho92


Starter

Dabei seit: 16.Nov.2012
Beiträge: 1
16.Nov.2012 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nacho92 in Ihre Freundesliste auf Email an Nacho92 senden Beiträge von Nacho92 suchen
Fragezeichen CVE-30360 verbindet sich nicht!

Aloha,
Ich bin nun auch (fast) Kunde bei Kabel Deutschland. (100MBit)
Ich sollte mein Modem anschliessen, ging soweit ohne Probleme da Anleitung vorhanden ;D
Es steckt nun schon seid fast einem Tag drin und es kommt immernoch kein Internet rüber.
Die Power-LED (Ganz rechts) leuchtet dauerhaft.
Die DS-LED (2.von Rechts) Blinkt.
Alle anderen (bis auf die WLAN-LED) leuchten nicht auf.

Nun meine Frage:
Modem kaputt?
Rückwegfilter im Kellerschrank drin? (Könnte man diese selbst ausbauen? Wäre dies Rechtens?)

Was ich gemacht hab:
-Gerade alles nochmal nachgeprüft -> sitzt alles, nichts verbogen -> gleiches Ergebnis :C
Dose getauscht + Anschlusskabel mit F-Stecker zum Modem -> hat sich nichts geändert...


Sry leider kein anderes Modem zur Hand....
Falls euch noch etwas fehlt einfach bescheid sagen ;D

Dateianhang:
Bild1.png (68 KB, 46 mal heruntergeladen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar