DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Bitte um Erfahrungsberichte mit Kabel Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag KD Überrumpelt ... | Kundendienst storniert - sollen trotzdem bezahlen
Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
29.Aug.2008 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Bitte um Erfahrungsberichte mit Kabel Deutschland

Hallo,

ich habe mich bei Kabel Deutschland zum April 2009 auf Termin legen lassen, zwecks eines
Kabelanschlusses für DSL Internet mit Telefon (beides mit Flat).

Ich möchte diejenigen Bitten hier mal Ihre Erfahrungen mit Kabel Deutschland zu schildern, die dort schon Kunde sind.

Vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemmy1302 am 04.Sep.2008 04:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
papillon ist offline papillon

Starter

23.Sep.2008 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie papillon in Ihre Freundesliste auf Email an papillon senden Beiträge von papillon suchen
Daumen runter! l

--------Finger Weg!!!!!!!!!-------- unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
telcoscout ist offline telcoscout

Starter

24.Sep.2008 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie telcoscout in Ihre Freundesliste auf Email an telcoscout senden Beiträge von telcoscout suchen
Kabel Deutschland

Nun ja ganz so schlimm ist es nicht. Ich nutze selbst Kabel Deutschland. Bei einem Tarifwechsel gab es mal Probleme mit der Umstellung. Der Erstanschluß hat aber einwandfrei funktioniert und auch sonst gab es keine Probleme. Man sollte lediglich vorher wissen in welchen Tarif man will!

Rothanni ist offline Rothanni

Starter

11.Oct.2008 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rothanni in Ihre Freundesliste auf Email an Rothanni senden Beiträge von Rothanni suchen
Daumen runter! RE: Bitte um Erfahrungsberichte mit Kabel Deutschland

Kann nur zustimmen: FINGER WEG!!!

Schwiegereltern sind Kunde bei denen (Internet und Telefon Flat). Seit 4 Wochen geht das Telefon nicht, d.h. wenn man dort anruft, hat man das Freizeichen - nur die hören nichts klingeln. Raustelefonieren geht auch nicht.
Das Einzige, was zuverlässig funktioniert, sind die regelmäßigen Abbuchungen der Rechnungsbeträge...

Vor vier Wochen haben sie das als Störung gemeldet, es hat sich bisher noch keiner darum gekümmert.

Das Beste: Entnervt haben die letzte Woche den Vertrag außerordentlich gekündigt, jetzt haben sie die Kündigungsbestätigung erhalten: Kündigung wird akzeptiert zum Ende der regulären Vertragslaufzeit, d.h. Ende Juli 2009!!!

Ich sag's mal so: weiterempfehlen kann ich den Krampf nicht.

PS: Hab' ich eigentlich schon die ca. 50,-€ Handykosten erwähnt, die bei den vielen Anrufen bei denen angefallen sind?

c-box ist offline c-box c-box ist weiblich

Starter

Herkunft: Deutschland
24.Nov.2008 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie c-box in Ihre Freundesliste auf Email an c-box senden Beiträge von c-box suchen
Daumen runter! RE: Bitte um Erfahrungsberichte mit Kabel Deutschland

nicht zuverlässig, überfordert und häufig Ausfälle

Seit einem Jahr sind wir jetzt bei Kabeldeutschland in Berlin. Nach vielem hin und her klappte es mit dem Anschluss. Dann lief es eine Zeit ganz gut, danach die ersten Ausfälle. Zurzeit ist es so, dass alle zwei bis drei Monate das Internet und das Telefon ausfällt oder nur zeitweise funktionieren. Im Moment ist der Download prima, der Upload beschissen. Im Internet bauen sich die Seiten nicht auf, das Telefon geht nur manchmal und bricht auch schon mal mitten in der Verbindung ab. Die Überprüfung der Leitung mach ich mit dem Speedtest von Computerbild.

Kabeldeutschland ist nicht zuverlässig. Die Hotline vertröstet die Kunden sehr freundlich, es passiert aber über Wochen nichts. Nur wer auch mal mehrere Wochen auf Telefon und Internet verzichten kann sollte ernsthaft über Kabeldeutschland nachdenken. Wir kündigen und suchen einen zuverlässigeren Anbieter. Es ist schon frustrierend, dass im 21 Jahrhundert mitten in einer Großstadt telefonieren und im Internet surfen zur Glückssache wird.

c-box

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar