DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Bereitstellungsgebühr und Tarifänderungen bei KD

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland: Telefonflat auf Dauer gratis | Ab 07.09.2007 schon 10 Mbit Speed
Ringli ist offline Ringli

Starter

07.Aug.2007 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ringli in Ihre Freundesliste auf Email an Ringli senden Beiträge von Ringli suchen
Bereitstellungsgebühr und Tarifänderungen bei KD

Hallo Leute. Ich interessiere mich für den Flat Comfort Tarif für 19,90 von Kabel Deutschland der in der aktuellen Fassung bis 02.09.2007 läuft. http://www.kabeldeutschland.de/highs...t_comfort.html
Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt noch bis nächsten Monat zu warten, da ich auf evtl. neuere Hardware als den DL-524 bzw. Tarifänderungen mit Preisnachlass spekuliere.
Habe jedoch auch Bedenken, dass die Bereitstellungsgebühr wieder auf 99 € raufgehen könnte!
Was denkt ihr?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

09.Aug.2007 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo Ringli,

es wird Tarifänderungen geben, die kannst du als Bestandskunde dann auch nutzen. (Aussage KD-Aussendienst)
Die Bereitstellungsgebühr und Hardware bleibt unverändert.

MfG,
SVS

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar