DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Bekomme Kabel Highspeed Fragen!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland startet Kino auf Abruf | Kabeldeutschland oder Arcor
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Feb.2005
Beiträge: 28
06.Sep.2006 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Bekomme Kabel Highspeed Fragen!!!

Nach langen kann ich ich entlich bals von meinen Langsamen DSL 768 de4r T-Com weg. Bekomme demnächst von Kabel Deutschland den DSL und Fon Anschluss für 49 Euro. (DSL 10000 neu)( Eine Frage wie hoch sind dann die Downloadraten und Upload)
Und eine weitere Frage wie ist die Sprachquallität beim Telefonieren) Bin schon sehr gespannt, wie schnell ich dann wirklich bin. Eine Frage noch: reicht die Geschwindigkeit aus um Video über Internet zu schauen.
Gruß szesny12
Ganz wichtige Frage noch per Edit: Bin jetzt noch über normale Telefonleitung mit DSL und Telefon bei Freenet. Will aber nicht so lange auf den Anschluss warten, Auswirkungen hat das aber nicht? Wenn ich ja jetzt normal mein dSL Anschluss wechseln würde, müßte ich ja dann so lange warten, bis die Ports frei gegeben wären,denke ich mal. Oder?

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von szesny12 am 06.Sep.2006 15:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar