DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Auch mal positives

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Digitaler Kabelanschluss | Kündigung bei Umzug
gsxr1000 ist offline gsxr1000

Starter

05.Jan.2012 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsxr1000 in Ihre Freundesliste auf Email an gsxr1000 senden Beiträge von gsxr1000 suchen
großes Grinsen Auch mal positives

Nachdem ich von Alice die Schnutze voll hatte, da dort sowohl die Qualität als auch der Service den Bach runter sind, hab ich mich bei KD angemeldet.
Ich war auch skeptisch da viel Schlechtes gehört habe.
Ich muss aber sagen dass alles wunderbar geklappt hat. Die Rufummerübernahme wurde professionell und schnell abgewickelt, obwohl ich eine falsche Rufnummer angegeben habe.
Bei der Geschwindigkeit kann kein DSL Anbieter Kabel das Wasser reichen.
Ich hatte bei Alice 16 Mbit gebucht und höchtes 11 Mbit bekommen.
Bei KD erreiche ich selbst im schlechtesten Fall weit über 90 Mbit und das liegt dann vielleicht auch eher an der Route zum Speednet Testserver. Meistens liegen volle 100 Mbit an. Der Router weist immer einen Connect mit 106 Mbit aus.
Die Rufnummer sind immer erreichbar und die Qualität ist gut , wenn auch nicht ganz auf ISDN Niveau.

So das sind mal meine Erfahrungen ich hoffe das ist hilfreich.

Ichhabe Kabel 100 und die Fritzbox 6360 Cable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
4purzel16 ist offline 4purzel16

Starter

18.Jan.2012 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 4purzel16 in Ihre Freundesliste auf Email an 4purzel16 senden Beiträge von 4purzel16 suchen
smile RE: Auch mal positives

Schön auch mal was Positives zu lesen.Wir überlegen auch einen Wechsel, da an unserem Anschluss noch lange Zeit nicht mehr als 2000DSL gehen wird. Zu weit weg von der "Hauptstrecke". Nervt, wenn mttlerweile 3 PCs dran sind.
Und da KD anscheinend eigene Netze hat, kann es wohl stimmen, das dann mehr geht.
Die Frage ist nur, woran man erkennen kann, dass beim Ummelden alles glatt geht wie bei Ihnen, und KD nicht doch die Frist überschreitet. Haben Sie eine Kopie der zeitigen Kündigung erhalten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
helpen ist offline helpen

Starter

13.Aug.2012 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helpen in Ihre Freundesliste auf Email an helpen senden Beiträge von helpen suchen
Kd

Bin ebenfalls bei Alice, ist zum ******, und werde den Wechsel vornehmen zur KD definitiv. Habe eher positives über die gehört.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von helpen am 18.Feb.2013 17:00.

jacky374 ist offline jacky374 jacky374 ist männlich

Starter

04.Nov.2013 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacky374 in Ihre Freundesliste auf Email an jacky374 senden Beiträge von jacky374 suchen
RE: Auch mal positives

Zitat:
Original von 4purzel16
Schön auch mal was Positives zu lesen.Wir überlegen auch einen Wechsel, da an unserem Anschluss noch lange Zeit nicht mehr als 2000DSL gehen wird. Zu weit weg von der "Hauptstrecke". Nervt, wenn mttlerweile 3 PCs dran sind.
Und da KD anscheinend eigene Netze hat, kann es wohl stimmen, das dann mehr geht.
Die Frage ist nur, woran man erkennen kann, dass beim Ummelden alles glatt geht wie bei Ihnen, und KD nicht doch die Frist überschreitet. Haben Sie eine Kopie der zeitigen Kündigung erhalten?

Zu weit weg von der "Hauptstrecke". Nervt, wenn mttlerweile 3 PCs dran sind.

certkiller.org - Palo Alto Networks PCNSE6 pass4sure IBM

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von jacky374 am 21.Jan.2016 09:07.

Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.May.2016 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Re

Hast du das denn auch der Kabel Deutschland mal zukommen lassen? smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar