DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Ärger mit KD - eine Frechheit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service | Kabel Deutschland Abzocke!
kd-schrott ist offline kd-schrott

Starter

05.Jun.2012 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kd-schrott in Ihre Freundesliste auf Email an kd-schrott senden Beiträge von kd-schrott suchen
RE: Ärger mit KD - eine Frechheit

Achja: Danke @pcHannes... :-)

echt super hilfreich und beruhigend zu lesen, dass es sich hier wirklich um solche ganoven handelt! : -(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Techbastler ist offline Techbastler

Starter

05.Jun.2012 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Techbastler in Ihre Freundesliste auf Email an Techbastler senden Beiträge von Techbastler suchen
Kabel Deutschland

Hallo, zunächst wäre ich vorsichtig mit solchen Beschimpfungen in einem Forum, da hast du ganz schnell eine Anzeige wg Verleumdung an der Backe, besser ist, immer klar hervorzuheben, dass es nur die eigene Meinung ist, aber kein Fakt(also nicht: XY ist..., soncdern besser, ich finde, dasss XY...ist oder ich habe für mich die Erafhrung gesammelt, dass XY ist). Wie auch immer, vielen Dank, jetzt habe ich ein wenig Bammel dank euch, man sollte nicht immer alles in Foren nachlesen....ich ziehe demnächst um und muss dann mangels Verfügbarkeit wechseln, also auch meine Gerätshaften zurückschicken zum Teil, da ist es dann aber doch bestimmt möglich, solchem Ärger mit verschwundenen Geräten durch das Senden per Einschreiben mit Rückschein vorzubeugen, oder? Da hat doch eigentlich KD keine Chance, eventuell zu behaupten, dass nichts angekommen ist und falls sies doch tun, habe ich doch mit dem Rückschein dann einen rechtsgültigen Beleg, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grummel ist offline grummel

Starter

Herkunft: Deutschland
12.Jun.2012 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grummel in Ihre Freundesliste auf Email an grummel senden Beiträge von grummel suchen
verrückt RE: Kabel Deutschland

Hallo kraeuterhexe,
Ja ich hatte und habe noch den gleichen streß mit KD
Nach Umzug Reciver zurückgeschickt Smartkarte inklusive, angeblich nicht angekommen bei KD
Der Witz ... Kd Schickt mir eine Ersatzkarte die ich nicht bestellt habe und auch nicht brauchen kann , da kein Reciver mehr ! Smartkarte beiseite gelegt kostet ja alles mein Geld.
Nach 2 Monaten bekomme ich die Rechnung 35€.. karte zurückgeschickt .. Karte wieder nicht angekommen lt KD http://www.dsl-magazin.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Bin ich froh das ich aber alles per Einschreiben mit Rückschein gemacht habe!!!
Auslagen insgesammt für KD €17.- die die Herrschaften nicht ersetzen wollen.
Aber .. was hätte ich gemacht wenn ich keine Einschreiben gemacht hätte??? http://www.dsl-magazin.de/forum/images/smilies/evil.gif
Alles was ich hier geschrieben habe ist beweisbar und belegbar!

Wutich
namensrecht ist offline namensrecht

Starter

28.Jul.2012 01:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie namensrecht in Ihre Freundesliste auf Email an namensrecht senden Beiträge von namensrecht suchen
RE: Kabel Deutschland

Fakt ist, dass die meissten Inkassounternehmen Abzocker sind.
Aber der Staat unterstützt dies.

Nicht umsonst verdienen Anwälte im Vergleich noch mit am meisten von den Leuten die in Deutschland studieren.

Pädagogen verdienen im Vergleich nur bis zu einem Viertel davon höchstens. Kinder sind ja auch nicht so wichtig.

Egal wichtig ist auch, dass die Firmen das Inkasso abgeben an die jeweiligen Firmen die das machen. Also Kabel Deutschland hat keine Schuld sondern eher der Staat, da der das so möchte.

sabahat ist offline sabahat sabahat ist weiblich

Starter

10.Nov.2014 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sabahat in Ihre Freundesliste auf Email an sabahat senden Beiträge von sabahat suchen
verrückt good

Nun eine gute Nachricht für uns. schön Link Ihnen geteilt. i bereits fanden diese an verschiedenen Standorten, aber nicht der, die erfüllt.

sabahat

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar