DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel Deutschland

Ärger mit KD - eine Frechheit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service | Kabel Deutschland Abzocke!
kraeuterhexe ist offline kraeuterhexe kraeuterhexe ist weiblich

Starter

05.May.2012 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kraeuterhexe in Ihre Freundesliste auf Email an kraeuterhexe senden Beiträge von kraeuterhexe suchen
Ärger mit KD - eine Frechheit

Hi in die Runde,

ich möchte mich auch einklinken und den Stress mit KD schildern.
Ich habe seit Jan./Febr. 2012 den Internetanbieter gewechselt(war vorher bei KD). Das Modem
sollte zurück, was ich auch gemacht habe.(Anfang März).

Nach einigen Wochen kam plötzlich eine Mahnung wegen dem Modem. Ich angerufen, das hat sich wohl überschnitten, das Modem ist bei KD aber angekommen. Warum es nie etwas schriftliches gibt, kam keine Antwort. Damit war die Sache für mich erledigt.
Jetzt kommt nach weiteren Wochen eine 2. Mahnung, wieder angerufen und wieder bestätigt Modem kam an.
Und jetzt kommt plötzlich Post von accumio Inkasso, Auftrag von KD wegen Modem.

Ich bei KD angerufen, diesmal die Story ich hatte Pech gehabt. Die Weitergabe der Kunden erfolgt per Zufall ohne vorher zu schauen von wem Beträge und ob überhaupt Beträge ausstehen. Und ich war bei dem Kundenschwung dabei, die zu unrecht an Inkasso weitergeleitet wurde. Ich bei accumio angerufen weil die wollen ca.110 Euro bis jetzt wegen dem Modem, ließen sich auf keine Diskussion ein. Wenn kein Geld kommt gibts ein Mahnverfahren und den üblichen Weg eben.
Und der Hit ist, dieses Inkasso arbeitet mit einer Kanzlei namens Seiler&Kollegen zusammen, die mit unseriösen Machenschaften bekannt sind.

Habe inzwischen einen Rechtsanwalt befragt der dann eingreift, wenn es brenzlig wird. *g*

Frage: Hat jemand auch solche Situation erlebt mit KD?

Gruss
kraeuterhexe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kd-schrott ist offline kd-schrott

Starter

29.May.2012 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kd-schrott in Ihre Freundesliste auf Email an kd-schrott senden Beiträge von kd-schrott suchen
wütend RE: Ärger mit KD - eine Frechheit

Hallo Zusammen,

das kommt mir bekannt vor! Jedoch handelt es sich bei mir um CI+ Cams + Cards.
Ich hatte hier mal diverse für unsere Firma bestellt und alle retourniert. Man beachte: ALLE IN EINEM PACKET! und selbst hier ist das Wareneingangsdatum unterschiedlich und auch 4 Cams + 5 Cards sind nicht aufzufinden!

ich weiß nicht wieviele unzählige Mails ich geschrieben habe - ohne Antwort. Wieviele Telefonate ich geführt habe - ohne Erfolg.
Stundenlang in Warteschleifen!

Als letztes sagte mir der Mann am Telefon, machen Sie sich keine Gedanken, das ist nur die 2. Mahnung und da kommt so schnell nichts. Bis dahin haben wir die Sache für Sie geklärt.

Und siehe da! Was trudelt ein?
Ein Schreiben von KOHL Forderungsmanagement. Ich gehe mal davon aus, dass sich so nun ein Inkassobüro schimpft!
Natürlich wollte ich sofort anrufen und alles klarstellen, jedoch sehe ich es nicht ein bei einer 0900-er Nr anzurufen!!! (0,39cent/MIN) - FRECHHEIT!

Wahrscheinlich sollte ich mir auch mal einen Anwalt suchen, der das hier in die Hand nimmt, denn alleine kommt man bei denen ja nicht durch.

Es ist einfach so deprimierend, dass man machen kann was man will und am Ende der Loser ist! Wohlmöglich noch einen Schufaeintrag erhält wegen so einem Scheiß!

Ich muss jetzt wirklich mal sehen wie es weiter geht!

Falls jemand einen Rat oder einen guten Anwalt hat, dann bitte her damit!

Danke im Voraus.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

01.Jun.2012 16:23 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ärger mit KD - eine Frechheit

http://4topas.wordpress.com/2009/12/11/a...ungsmanagement/

Nach einer Sekunde auf dem Schirm gehabt (Google is your friend (mit Ausnahme der personenbezogenen Datensammelwut)).
Festnetznummer steht da ebenfalls. Allerdings ist diese mittlerweile wohl blockiert, musst du also austesten.
Was Anwälte betrifft in deiner Gegend, hilft ebenfalls Google. Das betreffende Fachgebiet nennt sich Internetrecht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 01.Jun.2012 16:24.

hubibolle ist offline hubibolle

Starter

05.Jun.2012 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hubibolle in Ihre Freundesliste auf Email an hubibolle senden Beiträge von hubibolle suchen
RE: Ärger mit KD - eine Frechheit

Hatte die gleichen Probleme, Inkasso, Anwalts-Schreiben bis es einen halben Ordner füllte. Anraten meines Anwaltes einfach nicht mehr Antworten, und es hat geholfen, nach 10 Monaten haben es die Abzocker aufgegeben. Scheinbar gibt es noch genug Leute die sich von den Schweinen Einschüchtern lassen und Zahlen. Ich nicht mit erfolg.

kd-schrott ist offline kd-schrott

Starter

05.Jun.2012 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kd-schrott in Ihre Freundesliste auf Email an kd-schrott senden Beiträge von kd-schrott suchen
traurig RE: Ärger mit KD - eine Frechheit

Hallo hubibolle,

ich muss da noch mal nachhaken.
du hast also gar nicht mehr auf die schreiben vom inkasso reagiert?
genau das trau ich mich nicht. hab echt keine Lust einen schufaeintrag dadurch zu erhalten. :-(

ging es dann bei dir auch über die Kohl Management?

ich bin da echt ratlos wenn es nicht um meine schufa Gehen würde :-(

grüße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar