DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel BW

KABELBW Problem 2 Rechner !!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Beeinträchtigt DSL über TV-Kabel die TV-Bildqualität??? | Kabel BW VCI VPI
ready615 ist offline ready615


Starter

Dabei seit: 04.Apr.2010
Beiträge: 1
04.Apr.2010 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ready615 in Ihre Freundesliste auf Email an ready615 senden Beiträge von ready615 suchen
KABELBW Problem 2 Rechner !!!!!!!!!

Hallo!

Bin neu hier und habe folgendes Problem bzw. Probleme !!!!!!


Wenn ich über einen Switch 2 rechner angeschlossen habe (Switch wurde auch getauscht gegen einen
anderen ) hat meistens nur ein rechner im netzwerk zugang ins internet ,weiteres seltsames phänomen ,habe am isdn anschluss der modembox eine gigaset telefonanlage angeschlossen .wenn beide rechner ins Netz kommen und ich versuche zu telefonieren fängt das modem an zu blinken und telefonieren ist nicht möglich ......


bei dem versuch eine fritz box (einstellungen für lanbetrieb im menü wurden gemacht wie von kabel bw angegeben) funktioniert zwar der lan anschluss ,auch nur mit einem rechner über switch , aber wlan gar nicht

kann mir jemand dabei helfen das ich das in die reihe bekomme ?


gruss ready

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ready615 am 04.Apr.2010 11:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar