szmtag
DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel BW

Endich zu Kabel BW wechseln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ["analog"] Zugangsdaten des SIP- / VoIP-Accounts? |
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
19.May.2011 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Endich zu Kabel BW wechseln

Wir haben vor ca. einer Woche von Vodafone ehemals Arcor zu Kabel BW gewechselt. Ich war eigentlich schon zufrieden mit Vodafone aber Kabel BW hat einfach mehr Angebote was auch TV angeht und so weiter.

Ich bin mal gespannt wie das so weiter läuft.

Freu mich natürlich auf kleine Geschichten von denen die schon bei Kabel BW sind :-)

Dankeeeeeee

Löwenherz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
janaspeedy ist offline janaspeedy janaspeedy ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janaspeedy in Ihre Freundesliste auf Email an janaspeedy senden Beiträge von janaspeedy suchen
Kabel

Hy du

Dann wünsch ich dir mal viel glück und hoff das du nicht so viele Probleme haben wirst :-)
Lass mal wieder was von dir hören wie du damit zu recht kommst

jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gehenna ist offline Gehenna

Starter

22.Nov.2012 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gehenna in Ihre Freundesliste auf Email an Gehenna senden Beiträge von Gehenna suchen
RE: Endich zu Kabel BW wechseln

Hallo,

zu diesem Wechsel kann ich dich echt beglückwünschen, denn wenn ich mir hier den Anbietervergleich so anschaue, dann schneidet Kabel BW ja richtig gut ab. Vor allem wenn es um die Angebotsvielfalt, die weiterführenden Dienste und die Preise geht. Schade nur, dass Kabel BW eben nur in Baden-Württemberg aktiv ist. Und bleibt zu hoffen, dass das Überzeugungspotenzial auch nach der Fusionierung mit Unitymedia erhalten bleibt – von denen hört man ja eher durchwachsene Feedbacks.

Gruß
Gehenna

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gehenna am 14.Jul.2013 18:24.

Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
20.Feb.2013 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Kabel Deutschland

Ich bin zwar bei Kabel Deutschland, aber ich muss sagen es gibt tatsächlich keine besseren Anbieter, vor allen die haben die Leistung die man einen auch verspricht. Nicht so wie andere Anbieter die 6k anbieten und nur 3K liefern können ;-)

Lebe jeden Tag!!!
Gehenna ist offline Gehenna

Starter

02.Oct.2013 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gehenna in Ihre Freundesliste auf Email an Gehenna senden Beiträge von Gehenna suchen
Kabelanbieter

Hallo,

zu diesem Wechsel kann ich dich echt beglückwünschen, denn wenn ich mir auf kabelfernsehen.org den Anbietervergleich so anschaue, dann schneidet Kabel BW ja richtig gut ab. Vor allem wenn es um die Angebotsvielfalt, die weiterführenden Dienste und die Preise geht. Schade nur, dass Kabel BW eben nur in Baden-Württemberg aktiv ist. Und bleibt zu hoffen, dass das Überzeugungspotenzial auch nach der Fusionierung mit Unitymedia erhalten bleibt – von denen hört man ja eher durchwachsene Feedbacks.

Grüße
Gehenna

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar