DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERKabel BW

Anschluss beantragen?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel BW verlängert Aktionspreis für Doppel-Flatrate | Kabel Internet: Meckesheim, Mauer, Gaiberg, Bammental werden von KabelBW modernisiert
T!tr0 ist offline T!tr0 T!tr0 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BW
12.Mar.2007 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
Fragezeichen Anschluss beantragen?!

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken zu Kabel... zu wechseln da bei mir nur DSL 2000 verfügbar ist über die normale Leitung. Jetzt wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht das ich mir einen Anschluss von Kabel.. für 15€ legen lasse und ob dann DSL 6000 oder sogar 16 000 bei mir verfügbar wäre?! Vielen Dank schonmal! Mfg T!tr0

Luck ist, wenn man beim ****** ins Klo trifft...
Skill ist, wenn man das mit 1,5 Promille im Stehen schafft...
Cheaten ist, wenn man danach wieder nüchtern ist und die Klobrille glänzt!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sschaper ist offline sschaper sschaper ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dielheim-Balzfeld
12.Mar.2007 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sschaper in Ihre Freundesliste auf Email an sschaper senden Homepage von sschaper Beiträge von sschaper suchen
Daumen hoch! ANschluß anmelden

Hallo,

ob Kabel Internet bei Dir generell verfügbar ist, kannst Du unter www.kabelbw.de prüfen. Generell gibt es bei Kabel Internet keine Abhängigkeit von der Leitungslänge. Wenn also Kabel Internet verfügbar ist, dann auch alle Bandbreiten.

Beachte: Du brauchst einen Kabelanschluß. Wenn Du den noch nicht im Haus hast (Hausanschluß), kostet es normalerweise knapp 400 EUR, ihn legen zu lassen.

Der Vertrag für Kabel TV, der Voraussetzung für Kabel Internet ist, kostet 14,90 EUR/Monat. Dadrauf kannst Du dann jeden Kabel Internet-Tarif (ab 100 für 9,90 EUR/Monat bis hin zu 25.000 für 99,90 EUR/Monat) packen.

Viele Grüße,

Sebastian

Bürgernetz Dielheim / Wiesloch - Forum

Internet über TV-Kabel bis 25 MBit/s!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von T!tr0

12.Mar.2007 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
Anschluß anmelden

Ja ich habe den Verfügbarkeitscheck bereits gemacht aber der konnte mir nicht weiterhelfen, ich soll in einen Shop gehen hies es. Jetzt hab ich eine E-Mail geschrieben die aber noch unbeantwortet ist.

Ich habe keinen Kabelanschluss im Haus aber auf Kabel BW heist es ja das man diesen für 15€ beantragen kann und dieser dann praktisch angeschlossen wird. Das ich extra einen zum Haus legen lassen muss glaube ich weniger da das Haus gerade einmal 12 Jahre alt ist. Aber Multimedia Dosen bzw. Kabelfernsehen habe ich keins da wir über Sat-Schüssel Fernseh schauen! Mfg T!tr0

sschaper ist offline sschaper sschaper ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dielheim-Balzfeld
12.Mar.2007 23:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sschaper in Ihre Freundesliste auf Email an sschaper senden Homepage von sschaper Beiträge von sschaper suchen
RE: Anschluß anmelden

Hallo,

Zitat:
Original von T!tr0
Ja ich habe den Verfügbarkeitscheck bereits gemacht aber der konnte mir nicht weiterhelfen, ich soll in einen Shop gehen hies es. Jetzt hab ich eine E-Mail geschrieben die aber noch unbeantwortet ist.

Was kam denn genau bei der Verfügbarkeitsprüfung?

Zitat:
Original von T!tr0
Ich habe keinen Kabelanschluss im Haus aber auf Kabel BW heist es ja das man diesen für 15€ beantragen kann und dieser dann praktisch angeschlossen wird. Das ich extra einen zum Haus legen lassen muss glaube ich weniger da das Haus gerade einmal 12 Jahre alt ist. Aber Multimedia Dosen bzw. Kabelfernsehen habe ich keins da wir über Sat-Schüssel Fernseh schauen! Mfg T!tr0

Vorsicht! Es kommt darauf an, ob bei Dir im Keller ein sog. Hausübergabepunkt des Kabelfernsehens liegt. Wenn ja, dann sollte auch bei der Verfügbarkeitsabfrage zumindest der Kabelanschluß (also Fernsehen) angezeigt werden. Wenn nicht, dann muß er ins Haus gelegt werden, dann sind es die 400 EUR.

Die Multimediadose setzt der Techniker im Rahmen der Installation von Kabel Internet.

Siehe

Wie hängen diese ganzen Geräte zusammen?

und

Wie läuft die Installation von Kabel Internet ab?

VIele Grüße,

Sebastian

Bürgernetz Dielheim / Wiesloch - Forum

Internet über TV-Kabel bis 25 MBit/s!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sschaper am 12.Mar.2007 23:17.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von T!tr0

13.Mar.2007 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Anschluss anmelden

Das kommt beim Verfügbarkeitscheck!

Nach einer ersten Überprüfung Ihrer Angaben mit unserer Datenbank, wird diese Adresse nicht bzw. nur bedingt durch Kabel BW versorgt. Bitte beachten Sie, dass dieses Ergebnis jedoch nicht zu 100% aussagekräftig ist! Da es je nach Schreibweise der Adressangaben sowie im Zuge unserer voranschreitenden Netzmodernisierung zu einer Irritation beim Datenabgleich gekommen sein kann.

Für eine 100%ige Verfügbarkeitsaussage überprüfen unsere Kunden Service Mitarbeiter gerne nochmals Ihre Adresse unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 - 8888 786

Mfg T!tr0

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar