DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREHardware-Hersteller

Zur Abwechslung mal eine fritzbox fon wlan=)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM launcht eigene Portalseiten zu allen Fritz!-Produkten | Im "Labor": Features für Fritz!-Boxen vorab testen
duggym ist offline duggym duggym ist männlich

Gelegenheits-User

29.May.2006 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie duggym in Ihre Freundesliste auf Email an duggym senden Beiträge von duggym suchen
fritzbox fon wlan

hy
wenn du meinen bereits genannten link aufrufst kannst du zwischen
Master = Sender oder
Slave = Repeater wählen
und dann die erforderlichen Daten eingeben.
Bei den Einstellungen des Routers hinter den du die FB hängen willst must du im Router nachschauen
gruss
duggym

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schreddi0815 ist offline schreddi0815 schreddi0815 ist männlich

Starter

Herkunft: aus dem Hessenland

Themenstarter Thema begonnen von schreddi0815

30.May.2006 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schreddi0815 in Ihre Freundesliste auf Email an schreddi0815 senden Beiträge von schreddi0815 suchen
ffbwlan als repeater

Jo genau das hab ich getan ich musste die Mac-Adresse eintragen, das hab ich auch und jetzt zeigt der mir im wlan monitor das mein pc mit 97% qualität verbunden ist und der Master also der erste Router mit 0% Signalstärke verbunden sind, ich hab schon den channel auf 5b gestellt wie es der router hat und an der stelle wo der repeater (ffb) steht ist ca 20 % signalstärke mit meiner Netgear PCMCIA Wlan karte, da müsste doch die ffb mit ihrer externen Antenne den router doch empfangen!? Die FFB näher an den Router stellen bringt nix da ich ihn dann aus Baulichen gründen auch weg lassen kann!
Über nen Turbo Modus hab ich in der FFB noch nix gefunden!

Komisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar