DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREHardware-Hersteller

Probleme mit FritzBox 7170 Lan Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Im "Labor": Features für Fritz!-Boxen vorab testen | Brauche neues Headset
Ernie69 ist offline Ernie69 Ernie69 ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
21.Jan.2008 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ernie69 in Ihre Freundesliste auf Email an Ernie69 senden Beiträge von Ernie69 suchen
verrückt Probleme mit FritzBox 7170 Lan Verbindung

Hallo,
wer kann mir helfen ?
Ich habe eine FritzBox 7170 Fon die über Wlan und einen Laptop super mit dem Internet funzt.
Der PC der über das LAN Kabel an die FritzBox angeschlossen ist läuft seit einiger Zeit super langsam.
Wählt man im Startfenster der Fritzbox die Diagnose werden keine verfügbaren Geräte gefunden.
Der Internet Explorer meldet auch einen Fehler " http://192.168.178.1/html/indexwatch.html" wurde nicht gefunden. Ich kann mir keinen Reim auf diese Anzeigen machen.
Wie gesagt WLAN läuft zeitgleich super.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Jan.2008 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Probleme mit FritzBox 7170 Lan Verbindung

Schau mal bei Deinen Netzwerkeinstellungen,
ob dort neben dem TCP/IP Protokoll ein weiteres TCP/IP Protokoll läuft.
Das könnte zum Fehlverhalten führen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar