DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREHardware-Hersteller

Lanware WR-1200 wireless LAN Frage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ACER USB Bluetooth-Adapter | suche netzteil für Lanware WR-1200 wireless LAN router
ht4711 ist offline ht4711

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ht4711

29.Sep.2002 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ht4711 in Ihre Freundesliste auf Email an ht4711 senden Beiträge von ht4711 suchen
RE: Lanware WR-1200 wireless LAN Frage

Hi André,
einen USB-Adapter besitze ich auch. Aber bei der Reichweite kommt es wohl nicht auf den elektrischen Anschluß zum PC an, sondern auf die "Luftschnittstelle" (Sendeleistung, Empfindlichkeit)

Gruß Hubert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Sep.2002 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lanware WR-1200 wireless LAN Frage

Hallo,

ich wollte ja auch nicht auf den Anschluß hinweisen, sondernd nur das ich halt gehört hatte diese Adabptervariante soll besser sein.
Ist das nicht so?
Ich glaube aber die Pcmcia Karten unterscheiden sich nicht viel in ihrer Sendeleistung.
Vielleicht holst Du Dir doch eine 14dbi Antenne(gibt es auch weniger zb. 8dbi)?
Aber immer schön Gesetzliche Richtwerte beachten Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hanswerner1 ist offline hanswerner1 hanswerner1 ist männlich

Starter

04.Oct.2002 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hanswerner1 in Ihre Freundesliste auf Email an hanswerner1 senden Beiträge von hanswerner1 suchen

Hallo,

habe den gleichen Router von Lanware. Ich habe ein Problem mit dem "Virtual Servers" und dem "DMZ Host". Kennt sich damit jemand aus und kann mir evtl. weiterhelfen ?

Gruß
HW1

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar