szmtag
DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREHardware-Hersteller

Brauche neues Headset

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag test |
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
07.Jun.2011 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Brauche neues Headset

Hy zusammen,

Ich brauche unbedingt ein neues Headset. Wäre nicht schlecht wenns so gut wie überall rein passen würde.

Danke euch

so far

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico65 ist offline Nico65

Starter

Herkunft: Stuttgart
09.Jun.2011 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nico65 in Ihre Freundesliste auf Email an Nico65 senden Beiträge von Nico65 suchen
Frage zum Headset

Hy du,

Also ich bin mit dem Panasonic das ich hab sehr zufrieden. Das ist mit Funk und gibts fast überall im online Shop. Schaust einfach mal bei Amazon rein die haben das mit Sicherheit.
Hält bis zu 6 Stunden und kommt mit Ladestation und "Ohrhänger". Kannst es aber auch an den Bügel machen

bb nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lisachen ist offline lisachen lisachen ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lisachen in Ihre Freundesliste auf Email an lisachen senden Beiträge von lisachen suchen
Headset

Guten Morgen,

Ich arbeite im Callcenter und hab auch das Panasonic super Headset

lisa

Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Löwenherz

10.Jun.2011 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Danke

Hallo ihr zwei

Danke für den Tip hört sich super an. Werd mich darum gleich kümmern. Eine Frage hätte ich da noch. Klingelt denn das Headset auch zusätzlich im Ohr?

löwe

Techbastler ist offline Techbastler

Starter

05.Jun.2012 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Techbastler in Ihre Freundesliste auf Email an Techbastler senden Beiträge von Techbastler suchen
Headset

Also eigentlich sollte es das nicht, mich würde das jedenfalls nerven. Benötige aber nun auch ein neues Headset, mein Arbeitsheadset hat leider seinen Geist nach langen Jahren aufgegeben, mir wäre nun besonders wichtig, dass es gut nach außen hin isoliert ist, also der andere wirklich nur mich hört und nicht die Straße vor meiner Wohnung, außerdem sollte es eine angenehme Lautstärke haben. mein altes Headset war sehr leise, sodass ich immer brüllen und die Lautstärke hochstellen musste, damit der andere mich versteht, leider war es nur in die eine Richtung leise, d.h., ich durfte mir von den Leuten dafür auch noch immer ins Ohr brüllen lassen. Preislich bin ich flexibel, es darf schon 100 Euro kosten, wenns danach auch weiterhin intensive Belastung für ein paar Jahre aushält...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar