szmtag
DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENFunk & WiMAX

...wohen sehr ländlich und haben kein DSL...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL! Es giebt viele Alternativen! |
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
23.May.2011 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
traurig ...wohen sehr ländlich und haben kein DSL...

Hallö, wohnen sehr , sehr , sehr ländlich-in der Nähe von Hamburg und bekommen da leider kein DSL!Leider war mir das beim Einzug nicht klar-dachte das es mittlerweile überall DSL geben würde!Habe dann bei der Telekommmmm auch einen Anschluß mit DSL angemeldet und diesen auch zwei Monate bezahlt-natürlich immer wieder angerufen und versucht die Sache per Telefon zu klären, bis ich dann mal in einen örtlichen T-Laden aufgeschlagen bin. Mit Kundennummer und Postlz. wurde mir dann mitgeteilt, dass DSL hier nicht zu bekommen ist-einfach frech oder?Hat dann auch noch fast zwei Monate gedauert bis man den Tarif geändert hat...sprachlos...LG böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
steffhammer ist offline steffhammer steffhammer ist männlich

Starter

10.Jun.2011 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steffhammer in Ihre Freundesliste auf Email an steffhammer senden Beiträge von steffhammer suchen
:-(

Hy

Tja das ist leider die Telekom was willst machen. So groß Werbung machen und dann immer und immer wieder Probleme damit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar