DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Zwangtrennungen ohne Ende

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Donwloadgeschwindigkeit auf 13 KB gesunke! | Totaler scheiss ping!
nopster ist offline nopster nopster ist männlich

Starter

Herkunft: Kiel
12.Aug.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nopster in Ihre Freundesliste auf Email an nopster senden Beiträge von nopster suchen
RE: hmmmm...

Moin,
disconnects koennen tausend Ursachen haben, bevor du irgendwo anrufst check mal dein System. Am besten ne DFUE Verbindung mit den raspppoe Treibern (hab ich gute Erfahrungen gemacht). Bei nem USB Modem vielleicht mal nach neuen Treibern schauen.

Gruss,
nopster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ReD BaRoN ist offline ReD BaRoN ReD BaRoN ist männlich

Starter

Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von ReD BaRoN

12.Aug.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReD BaRoN in Ihre Freundesliste auf Email an ReD BaRoN senden Beiträge von ReD BaRoN suchen
jo

ich hab teledoof nur ne mail geschrieben, aber das modem probier ich nochmal, kann man bei nem usb modem auch raspppoe treiber nehmen?

Das Reh springt hoch,
Das Reh springt weit,
Warum auch nicht
Es hat ja Zeit.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Aug.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jo

Hallo,
klar kannst Du, wenn Du per DFÜ reingehst!
Nur wenn Du per Router die Verbindung aufbaust, dann nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Aug.2003 23:14.

Starter

12.Aug.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReD BaRoN in Ihre Freundesliste auf Email an ReD BaRoN senden Beiträge von ReD BaRoN suchen
schu

jo, aber der hat da was von usb modem geschrieben, das hat mich verwirrt, dann werd ich mal raspppoe treiber installieren, ich meld mich dann nochmal, kanns aber erst morgen abend ausprobiern, weil ich vorher keine zeit mehr hab

Das Reh springt hoch,
Das Reh springt weit,
Warum auch nicht
Es hat ja Zeit.

Starter

17.Aug.2003 08:54 Zum Anfang der Seite springen
es funtst

Danke für die schnelle hilfe nochmal, jetzt funtst alles.

Das Reh springt hoch,
Das Reh springt weit,
Warum auch nicht
Es hat ja Zeit.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar