DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Zwangstrennung bei Freenet?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein 384 Upload bei Freenet !!!!! | Freenet? Ja/Nein? eMule?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jul.2003 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Trennung der Leitung

Hallo,
das Tool online forever verhindert ja nur die vorzeitige Trennung!
Damit hab ich gar keine Probleme mehr. Interessant wäre etwas, was über die üblichen 24 Stunden hinaus geht.
Aber da werden wir wohl leer ausgehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
13.Jul.2003 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
24 Stunden

Hallo,

japp, leider werden wir zu fast 100 prozent so ein Tool nicht finden unglücklich Ich glaub das wird von der Telekom auch irgentwie technisch gemacht mit der Trennung, da können wir mit Tools glaub ich nichts ausrichten..schade eigentlich traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar