DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Zwangstrennung bei Freenet?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein 384 Upload bei Freenet !!!!! | Freenet? Ja/Nein? eMule?
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

09.Jul.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
traurig Kenn ihc

diese erfahrung hab ich auch gemacht also ich wurde sehr oft reconnected naja aber ich hoff bald sind die grossen probleme bei freenet behoben. weil speed schwankt usw. wisst ihr ja naja und eine aufklärung von 384 upload sollte auch mal bald kommen oder was sagt ihr ?? Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

09.Jul.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
onlineforever

Hi Speedy,

das sonlineforever ist genau das was du meinst. Das hab ich hier bei den Downloads gefunden und installiert. Seit dem läuft die Leitung und eine Trennung kam nicht mehr vor.
Sollten sich die anderen dann auch mal runterziehen, is echt gut. Das Prog könnt ihr hier downloaden:

Online Forever 1.0

bye
kaufi

LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jul.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Re: onlineforever

Hi!

Danke für den Tip! Ich würde mir das Proggi sehr gerne runterladen, aber downloads über 10 kbyte belasten meine Leitung momentan zu stark großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde es einfach nur noch witzig...

Wie schon einer treffend gesagt hat: "freenet...normal ist das nicht!"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jul.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: onlineforever

Zitat:
Original von kaufi
Hi Speedy,

das sonlineforever ist genau das was du meinst. Das hab ich hier bei den Downloads gefunden und installiert. Seit dem läuft die Leitung und eine Trennung kam nicht mehr vor.
Sollten sich die anderen dann auch mal runterziehen, is echt gut. Das Prog könnt ihr hier downloaden:

Online Forever 1.0

bye
kaufi

Dank dir smile Werd ich mir morgen mal anschauen smile

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

12.Jul.2003 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Trennung der Leitung

Auch ich, 446xx Herne, werde ab und an zwangsgetrennt, aber irgendwie ohne "Sinn und Verstand", mal nach 24 Stunden, mal nach 2...
Hat sich aber deutlich gebessert, in der letzten Woche..
Muß man glaube ich mal hinnehmen, nicht schön, aber "Die arbeiten ja noch an den Leitungen" ;-)

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar