DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Zwangstrennung bei Freenet?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein 384 Upload bei Freenet !!!!! | Freenet? Ja/Nein? eMule?
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

09.Jul.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Zwangstrennung bei Freenet?

Hi zusammen,

ich habe bin jetzt seit 2 tagen mit Freenet im internet unterwegs. Mir ist aufgefallen das Frennet alle 2-4 Stunden die Leitung kappt und ich mich neu einwählen muss.
Weiß einer von euch ob das nur bei inaktivität ist oder geht das jetzt generell so weiter. Was kann man dagegen tun?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

bye
kaufi

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Jul.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zwangstrennung bei Freenet?

Hallo,
also ich bin jetzt seit 11 Stunden und 50 Minuten drin!
Über DFÜ!
Sonst wenn ich den Router dran habe, bin ich eigendlich auch 24 Stunde online!
Aber ich glaube auch, daß man ab und zu mal früher fliegt(aber sehr selten!)!
Liegt bestimmt daran, daß Freenet Probleme hat und jetzt ausbaut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

09.Jul.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

hi,

denke ich auch. ich hab mir jetzt mal onlineforever installiert, bisher keine trennung :-)
Ich hoffe Freenet bekommt das schnell in den Griff.

kaufi

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jul.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
onlineforever?

Hi kaufi,

was genau is onlineforever? das was man sich unter dem namen vorstellen kann`? smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jul.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Zwangstrennung

Das mit der Verbindungstrennung kann ich nur bestätigen! Es kam in der letzten Woche extrem oft vor das ich wärend einer Onlinegame-Sitzung von Freenet disconnected worden bin. Das ist dann immer ganz toll, wenn man gerade dabei ist zu gewinnen großes Grinsen

Also kann es net an Inaktivität der Leitung liegen.

Es tut aber immer wieder gut hier zu lesen das ich net der einzige bin der ne sch*** Leitung hat großes Grinsen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar