| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VPN Verbindungen | Flat + Backbone
triptrapp ist offline triptrapp

Starter

24.May.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie triptrapp in Ihre Freundesliste auf Email an triptrapp senden Beiträge von triptrapp suchen
Zwangstrennung

hallo,
ich spiele mit dem gedanken, mich bei der tiscali flat anzumelden ( verärgerter aol altkunde ).
habe mal irgendwo gehöhrt, das es keine zwangstrennung bei tiscali geben soll. stimmt das ?
gruss
triptrapp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CGS ist offline CGS

Starter

24.May.2003 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CGS in Ihre Freundesliste auf Email an CGS senden Beiträge von CGS suchen
RE: Zwangstrennung

Hallo, auch ich bin AOL-DSL-FLAT Kunde und habe eben meinen Vertrag gekündigt.
Ich suche auch noch einen neuen Anbieter und habe eben telefonisch bei TISCALI nachgefragt.
Abgesehen davon, das die Dame am Telefon nicht sehr gesprächig war und ich Ihr alle Info´s aus der Nase ziehen musste, sagte Sie das auch bei TISCALI eine Zwangstrennung nach 24 Stunden erfolgt. eine dirkete Wiedereinwahl wäre allerdings möglich.
Ich bin offen gesagt nicht ganz so überzeugt ob ich wirklich zu TISCALI wechseln soll....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.May.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

also ich habe als notleitung die tiscali flat, und sie ist einwandfrei, ich hatte noch nie probleme damit, emule und der ganze andere rödel laufen auch 1A
Ja, alle Anbieter ausser ein paar sdsl und andere leitungen haben keine trennung!
Sonst ist das überall so

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
24.May.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
dsl

Hi!

Ich habe tiscali flat und bin eigentlich zufrieden.
wie gesagt alles läuft.
die zwangstrennung ist durch die telekom bedingt.
tiscali hat damit nichts am hut.

mfg

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
26.May.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
zwangstrennung

zwangstrennung bei tiscali gibt es auf alle fälle!wenn man aber nen router benutzt und ne option wie "sofort wieder verbinden nach verbindungslust" vorhanden ist,dann sollte das net das prob sein.is natürlich trotzdem ungünstig wenn man progs wie emule den ganzen tag laufen hat.Augenzwinkern

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar