DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Zugangsdaten für freenetDSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Router-settings | Verdammt... scheiss preiserhöhung?
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
11.Dec.2003 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
Zugangsdaten für freenetDSL

Moin,

aufgrund der enorm hohen Bestellzahlen für das Produkt "freenetDSL" werden die Zugangsdaten ab sofort vorerst werktäglich (einen Tag nach Bestelleingang) per Post als Brief verschickt.

So ist es nun möglich, kurze Zeit nach der Bestellung supergünstig mit DSL-Geschwindigkeit online zu gehen und nicht unnötige Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Achtung: Bei gleichzeitiger Bestellung von T-DSL über freenet.de werden die Zugangsdaten erst verschickt, wenn die T-Com T-DSL als verfügbar bestätigt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Thomalla
freenet.de AG
Produktmanagement Access

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
16.Dec.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
RE: Zugangsdaten für freenetDSL

Das ist ja erfreulich zu hören, aber ich hab schon eine Bestätigung von der Telekom aber noch keine Zugangsdaten von Freenet. Freenet DSl by Traffic bestellt am 27.11 und morgen soll DSL laut Telekom freigeschaltet werden, habe aber immer noch keine Post.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Dec.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Anrufen am besten, evtl. schicken die's nochmal los, wenn was schief gelaufen ist smile

Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
17.Dec.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen

Danke für den Tip..hab gestern abend endlich mal jemanden bei Freenet erreicht, meine Daten sind am 11.11. wohl fertig gemacht worden und unterwegs...ich hoffe die kommen bald an : -)

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Dec.2003 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

am 11.11.??? Sicher das da alles klar geht?
Ich mein das sind über nen Monat.

Ich vermute du meinst 11.12, na hoffen wir das beste fröhlich

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar