| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt? | freenet
ChristianHü ist offline ChristianHü ChristianHü ist männlich

Starter

Herkunft: Mainz
12.Nov.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChristianHü in Ihre Freundesliste auf Email an ChristianHü senden Beiträge von ChristianHü suchen
Zu langsam

Hallöle,
seit ich von der telekom zu Tiscali bin, habe ich ernorme Geschwindigkeitsverluste. Mein esel rennt nur noch mit 10kb/s. Die Webseiten bauen sich auf wie bei nem 56k-Modem. Von der Telekomseite alles Ok. Was kann man da noch tun?? Bin schon am verzweifeln.

Alles wird gut
Euer Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
RE: Zu langsam

Hallo Christian.

warum sich die Internetseiten so langsam aufbauen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber zu emule kann ich nur sagen, das Tiscali eine geschwindigkeitsbegrenzung auf die Ports, die Emule benutzt, gelegt hat. Das heisst das du nun damit zurecht kommen musst, das emule nicht mehr so schnell sein wird.

Gruß
Screamer

P.S. Mir fällt grad ein, das das Problem mit dem Aufbau der I-net Seiten vielleicht etwas mit der T-Online Software zu tun hat, die du benutzt. Nur so eine Idee ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
re

warum sollte er die t-online software noch benutzen,wenn er doch jetzt bei tiscali ist? großes Grinsen
aber ansonsten was emule angeht.einfach mal verschiedene ports austesten...es werden ja immer wieder neue entdeckt.^^

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Nov.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

das mit dem Esel musst du testen, wie schon erwähnt.

Hast du vorher die t-online-Software benutzt??
Wenn ja, hast du jetzt ne DFÜ-Verbindung eingerichtet??
Wenn ja, dann versuch mal den RasPPPoE-Treiber von Robert schlabach, www.raspppoe.com

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
RE: re

Deshalb http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3783&sid= hab ich ihn auf die T-Online software angesprochen ;-)

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar