| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL1000 Tiscali | Neue Software für dsl zugang
michi89 ist offline michi89 michi89 ist männlich

Starter

Herkunft: Aisch
06.Jan.2006 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi89 in Ihre Freundesliste auf Email an michi89 senden Beiträge von michi89 suchen
verrückt zu hoher Ping!!!!

hi leute, ich hab ein alt bekanntes problem, doch bei mir is es a bissle komisch weil der ping ist erst seit ca. 1 woche so hoch ist. ich zock hauptsächlich Counterstrike: Source und da war der so bei 60-70 anfangs. aber seit ner woche is der zwischen 100 und 120, und das kann ja wohl nicht sein! bei den meisten servern wird man ja mit nem ping von 150 gekickt, aber das ist nicht das problem. es macht einfach keinen spaß zu zocken wenn es andauernt hängt!
ich hab mich jetzt schon kurz umgeschaut wegen Fastpath, aber da bin ich nicht weitergekommen.

ich hab DSL 1000 bei Freenet über das Teledat 331 modem.

PS: wenn ich spiele, dann laufen meines wissens keine anderen programme! wenn ich die firewall ausschalte, dann verringert sich der ping nur minimal!

Ich hoff mir kann jemand helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
renegat66 ist offline renegat66 renegat66 ist männlich

Starter

Herkunft: 13595 berlin
14.Jan.2006 03:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie renegat66 in Ihre Freundesliste auf Email an renegat66 senden Homepage von renegat66 Beiträge von renegat66 suchen
verrückt zu hoher Ping!!!!

da wird dir ausser freenet selbst keiner helfen können, bin leider auch dort kunde (oder auch geschädigter) mit ner 2000er flat, mein ping bei bf2 is meist 156 und höher.
die werden wahrscheinlich einfach mal mehr kunden als verfügbare bandbreite haben....
und dann klemmt das halt in den zeiten wenn fast alle online sind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rondera ist offline rondera

Starter

07.Jun.2007 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rondera in Ihre Freundesliste auf Email an rondera senden Beiträge von rondera suchen
RE: zu hoher Ping!!!!

Das gleiche auch mit Tele2. Siet 2-3 Tagen bei CSS nen Ping von 200-300. Vorher 40-80. Habe schon ne Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort. Habe im Internet gesehen, das noch viele andere diese Problem schon seit 2-3 Tagen haben. ICh hoffe derPing legt sich bald...

Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
09.Nov.2007 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: zu hoher Ping!!!!

Hy
Fastpath gibt es ja bei freenet nicht aber meißtens liegts auch nicht an der Leitung. Oftmals liegt es an einer Firewall oder durch ein Microsoftupdate.
Wenn es an freenet liegt, dann würde es schwanken aber nicht durchweg so sein.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar