| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet doch noch nix gut! | fastpath/ ping bei freenet
Andreas ist offline Andreas

Gelegenheits-User

05.Jul.2003 01:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
verrückt Zu früh gefreut

Jetzt habe ich die Schnauze Gestriechen voll,
Download wieder bei 25.
Werde Kündigen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

08.Jul.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
UIUI Noch warten

also bei mir zur Zeit so um die 60-70 aber es ist noch nich am maximum weil der speed noch schwankt aber die bauen noch deftig aus habe grad dort angerufen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

08.Jul.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Oh man

Auswählen Test Status Ergebnis
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 29.0 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 18.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 516.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 49.0 ms

das sind meine werte im moment der rest ist gut aber ist das IMMER so bei tiscali das der download öfters mal runter geht?

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

08.Jul.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
nicht immer aber ....

immer ist bissel viel
nach meiner schätzung hatte ich ne schlechte Verbindung ca 14Tage lang inerhalb demHalben Jahr wo ich Kunde bin
Also net so viel.
Ist halt grad zur Zeit extrem.
Gibt sich aber bestimmt

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

15.Jul.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

bei mir ist downlaod aus Deustchland am tag bei 84.4kbs und am Abenz 88.9kbs komisch aber naja aber ein Ping habe ich immer dn glichn bei 101ms

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar