DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

WLAN Router von Siemens

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl-anschluss??? | Verfügbarkeit ?
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 27.Aug.2003
Beiträge: 23
21.Nov.2003 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
WLAN Router von Siemens

Hai,

freenet bietet derzeit einen WLAN Router an, aber nur noch bis 24.12. - soll man da zuschlagen? Ist der Preis gut?

freenet an sich scheint ja sehr gut zu laufen derzeit, wenigstens demzufolge, was ich hier so lese.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
21.Nov.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WLAN Router von Siemens

Hallo,
ja ich hab die Freenet DSL 1500er Flat, kann nicht klagen!
Die angebotene Hardware ist von Siemens, sollte also was ordenliches sein!
Ich würde das wohl machen, wenn ich jetzt DSL und W-Lan haben wollte! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar