DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Willkommen bei Freenet-Beschiss!

Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Liber Tiscali und 15,90 oder lieber ca. 30 Euro und was besseres! | Die Aufklärung!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Feb.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Willkommen bei Freenet-Beschiss!

Ich versteh garnich was du hier für eine Anti-Freenet-Kampagne startest. Vorallem warum= Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Feb.2004 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
nu komm mal wieder runter!
Freenet an sich ist kein schlechter Provider und die 0101901929 gibt es schon ewig als Einwahlnummer und die Kosten sind bekannt!

Und das so fragwürdige Webseiten wie freenetbeschiss.de.vu/ nicht aufgerufen werden könnne, kann man denen nicht verdenken!

Kein Provider ist perfekt, aber man sollte sich da nicht so fanatisch reinsteigern, gelle! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
29.Feb.2004 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Willkommen bei Freenet-Beschiss!

Vorallem ist dieser Beitrag doch entstanden ob wohl sich hier niemand beschwert hat oder irre ich mich?

Es gibt doch auch reichlich zufriedene Freenet Kunden, und ehrlich gesagt ist mir diese Abzocke wie sie hier erzählt wird sogar neu. Also warum wird das diskutiert wenn niemand betroffen ist?

Naja, wie auch immer, noch bin ich zufriedener Freenet Kunde großes Grinsen großes Grinsen

Gruß DonStevo

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von DragonMaster

29.Feb.2004 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von Speedy
Ich versteh garnich was du hier für eine Anti-Freenet-Kampagne startest. Vorallem warum= Zunge raus

hallo merk mal bitte was! ich habe garnichts gestartet! ich habe jediglich wie schon einige male News gepostet die ich gelesen habe. Selbst bei heise.de wurde darüber berichtet. ich habe damit auch nichts bezweckt oder sonstieges. Nur las ich dann die Antwort von dr.abuse bekommen habe die weniger Professionel war habe ich es ein wenig übertrieben. Da wenn so einer im Produktmanagement arbeitet hätte ich eine andere Antwort erwartet.
Aber jetzt bleiben mal alle auf den Teppich und alles wird wieder gut.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Feb.2004 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ok dann gibbet ja nix mehr hinzuzufügen, also closed!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123
Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar