DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

wieder frage zum router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali mit/ohne Router Problem | Schnell !
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Aber wie ich gehört hab soll das ja teilweise sowieso nicht mit Tiscali gehen.

Gruß, André

Hallo, sag ich ja! Tiskali ist Schrott! Wechsel zu Arcor, 1&1 oder Teledoof!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
hmm

weiß net ob das jetzt nur bei mir so ist aber ich hab keine ports freigegeben bzw gesperrt. alles so gelassen wies war und bei mir geht alles filesharinggedinge sowohl mit als auch ohne router. glaub net dass des dann an tiscali liegt. und sonderbarerweise hab ich auch oft so 60-80kb bei kazaa lite download. also so schlecht is tiscali doch net. Zumindest bei mir.
Und für alle die probleme haben die verbindung über einen Router zu halten : in Schon wieder Tiscali und Router hab ich mal ne lösung gepostet die zumindest bei mir geht.
und dieses Dslflat/benuzusw geht bei einigen gar net aber so wie ich gehört hab hat tiscali des irgendwie geändert und an der Leistung schrauben die auch. Hab mal gestern wegen dauernden störungen angerufen und die sagten die bauen aus dauert schon mal 2 Tage...
Jaja wird scho wieder

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar