DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

wie lange dauerts noch???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet | MTU Problem wert bleibt gleich
Lucifer23 ist offline Lucifer23

Gelegenheits-User

30.Nov.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucifer23 in Ihre Freundesliste auf Email an Lucifer23 senden Beiträge von Lucifer23 suchen
wie lange dauerts noch???

tach

ich hab anfang november dsl bestellt, bei freenet inkl. neuanschluss dsl von der telekom. dsl wird am 10.12. freigeschaltet. von freenet hab ich aber erst ein breifchen mit einer minidisk bekommen.
wann bekomm ich modem und splitter?

danke im voraus....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Nov.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wie lange dauerts noch???

Hallo,
den Splitter bekommst Du von der Telekom, die Deinen DSL Port stellt!

Solltest Du in der Regel rechtzeitig zugeschickt bekommen, bevor DSL freigeschaltet wird!

Bei der Minidisk Von Freenet muß auch Flyer mit Deinen Zugangsdaten sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Nov.2003 13:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Nov.2003 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

mit dem Modem dürfte es genau so laufen wie beim Splitter, es sei denn du hast das Modem bei Freenet bestellt? Aber sollte alles rechtzeitig vor dem 19.12. erscheinen..
Es sei denn Modem sollst du dir selbst kaufen, dann kannste einfach in ein T-Punkt gehen und das gleich mitnehmen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Nov.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
aber Speedy, das ist ja nu nicht gerade die günstigste Variante, um ein Modem zu bekommen! Augenzwinkern

Da würd ich eher auf Ebay verweisen!
Aber ich tippe 10 zu 1 er bekommt es von Freenet, da sie so schöne Angebote haben im Moment!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Lucifer23 ist offline Lucifer23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer23

01.Dec.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucifer23 in Ihre Freundesliste auf Email an Lucifer23 senden Beiträge von Lucifer23 suchen

ich hab das modem (AVM Fritz DSL SL USB) für 0€ dazu bestellt.

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar