DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

wie lange dauerts???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schnauze voll | Fragen zu Bezahlung / Anmeldung
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
10.Jun.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
bis jetzt läufts

geht ganz gut, emule rennt

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
11.Jun.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
tiscali

zu tiscali gibt positive wie auch negative reaktionen,wirst frühestens dann erfahren wenns läuft.......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
11.Jun.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
Daumen hoch! Tiscali

Du brauchst keine Angst zu haben ich habe meinen DSL anschluss auch von Tiscali machen lassen!! Und es hat nur 2 Wochen gedauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den DSL Flat bei Tiscali und ich lade mit der Geschwindigkeit von 80-90 KB!!!!!

Warte einfachmal ab
es wird schon klappen

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
11.Jun.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
Tiscali

Hi!

Ich habe T-DSL und Tiscali flat getrennt bestellt.
wollte halt alles an einem monatsanfang haben.
also habe ich 2 wochen vor monatsende t-dsl
bestellt. und danach tiscali. dsl war da, bei tiscali
registriert und schon konnte es losgehen.

emule läuft, kazaa läuft, slsk läuft.

mfg

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
25.Jun.2003 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: danke

welchen port benutzt du bei eMule ??

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar