DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wer empfelt mir Tiscali?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 zu Freenet wechseln und Homepage mitnehmen | TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
08.Feb.2004 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Fragezeichen Wer empfelt mir Tiscali?

Wer empfelt mir Tiscali?
Wer empfelt mir kein Tiscali?
Schreibt ob ihr won Tiscali zufrieden seid und ob ich es mir ruhig zulegen kann!

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 08.Feb.2004 20:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LadyH ist offline LadyH LadyH ist weiblich

Starter

18.Feb.2004 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LadyH in Ihre Freundesliste auf Email an LadyH senden Beiträge von LadyH suchen
Re: Wer empfelt mir Tiscali?

Kommt voll auf dein Surfverhalten an.
Willst Du normal Webseiten surfen, emailen, ICQ, FTP, usw. dann bist du mit Tiscali am günstigsten dran.

LadyH
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

18.Feb.2004 14:34 Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer empfelt mir Tiscali?

Ok danke!
Ist Tiscali genau so schnell wie andere Anbieter oder nicht?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Feb.2004 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ich bin zufrieden mit der Flat, funktioniert tadellos, Speed ist vollkommen normal. Wie es mit Filesharing ist, weiß ich nicht, da soll es ja mitunter zu Drosselungen kommen. Alles in allem aber keine Probleme, trotz relativ hohen Traffics.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

19.Feb.2004 12:13 Zum Anfang der Seite springen

Ok danke!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar