DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Welcher Provider ist der richtige?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung | Tiscali und Router?
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
23.Dec.2002 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Fragezeichen Welcher Provider ist der richtige?

Hallo,

ich habe gestern bei der Telekom einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, nun frage ich mich welcher Provider für eine Flaterate ist für mich der richtige.

Laut Verfügbarkeitsprüfung kommen bei mir nur AOL, T-Online und Tiscali in Frage.
Nach einem Preisvergleich ist Tiscali die billigste Flaterate, nun lese ich aber in diesem Forum dass es scheinbar ziemliche Probleme mit der Tiscali Flate gibt, z.B. mit eMule und eDonkey.

Bestehen diese Probleme immer noch und welcher Provider ist dann nach Eurer Erfahrung der Beste?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Dec.2002 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Welcher Provider ist der richtige?

Hallo,

die Providerwahl solltest du immer nach deinen Bedürfnissen wählen, aber wenn t-online möglich ist, dann ist 1&1 normalerweise auch möglich. Bei 1&1 hast du noch den Vorteil, dass du, wenn du weniger wie 100 Stunden im Monat online bist, auch weniger bezahlst. Und bei 1&1 gibt ees, wie ich gehört habe, auch keine Probleme mit eMule usw., was bei t-online schon vorkommen kann (hat mir ein Bekannter erzählt, der gerade zu 1&1 gewechselt hat).

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

23.Dec.2002 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Augenzwinkern RE: Welcher Provider ist der richtige?

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich habe heute mit jemanden gesprochen der hat mir expressnet ([Link editiert durch die Redaktion - bitte keine Links im Forum. Danke!] ) empfohlen.

Da kostet die Flate nur 19,49.

Was haltet Ihr von dem Anbieter?

MfG Michael

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
24.Dec.2002 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

hab leider von denen noch nie was gehört, was auf der Page steht, hört sich doch nicht schlecht an, nur kannst du nie wissen, wie das mit filesharing klappt. Entweder testen, oder einen Anbieter suchen, von dem du schon Erfahrungsberichte gelesen hast.

Schöne Weihnachten

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

24.Dec.2002 22:48 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab schon mit jemanden gesprochen. Derjenige meint das, dass Fileshering wunderbar geklapt.

MfG Michael

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar