DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Welcher Login ist schneller?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Langsames Surfen???!!! | Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
04.Aug.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Welcher Login ist schneller?

Hi!
So möchte mal gerne wissen welcher Login schneller ist der:
dslflat/Benutzername%tiscali.de

oder

Benutzername@tiscali.de

?

Danke!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
04.Aug.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

warum soll einer schneller sein verwirrt
der erste geht doch gar nicht mehr (glaub ich mal)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VitaminB5 ist offline VitaminB5 VitaminB5 ist männlich

Starter

Herkunft: Ravensburg
04.Aug.2003 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VitaminB5 in Ihre Freundesliste auf Email an VitaminB5 senden Homepage von VitaminB5 Beiträge von VitaminB5 suchen
Re: .

Also es heißt, das der erste Login besser bei Progs wie emule geht, da das Backbone von Telekom ist, bei dem neuen Login ist Backbon von Tiscali. Und Tiscali mag das nicht so das man über Filesharing Progs etwas zieht. Ich glaube man darf hier keine Links posten, drum kann ich euch nicht den link geben wo es genauer beschrieben wird. Ihr müsst einfach mal in den thread "Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali" gehen, und da der letzte Eintrag, da ist der Link.
Gruß VitaminB5

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
06.Aug.2003 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
login

Hi!

habe mal gerade beide logins getestet.
klappen beide, aber waren gleich schnell,
bei mir jedenfalls....

mfg

BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

06.Aug.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

hi ich hab auch mal beide getestet. gehen auch beide. aber müsste nicht dslflat/benutzername%tiscali.de von speedmeter als telekom backbone erkannt werden??? bei mir war auf jeden fall der benutzername@tiscali.de schneller.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar