DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Welcher DSL-Anbieter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL-Treiber | DSL flatrate PLUS? Erfahrungen?
Grim_Reaper ist offline Grim_Reaper Grim_Reaper ist männlich

Starter

11.Nov.2002 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grim_Reaper in Ihre Freundesliste auf Email an Grim_Reaper senden Homepage von Grim_Reaper Beiträge von Grim_Reaper suchen
Fragezeichen Welcher DSL-Anbieter

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch, die ihr das hier lest. Wär cool wenn sich jemand meldet.

Also folgendes:

Seit kurzem ist jetzt DSL auch endlich bei mir verfügbar, doch jetzt heißt es WELCHER Anbieter?

Kann mir jemand Tipps geben? Ist der billigste so gut wie der teuerste?
Hat man irgendwo Einschränkungenverwirrtz.B. beim Download)

Vielleicht meldet sich ja einer.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frost74 ist offline Frost74

Starter

11.Nov.2002 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen
traurig RE: Welcher DSL-Anbieter

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die "dsl"-Flatrate von Tiscali und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Der Seitenaufbau und vorallem die Downloads sind sowas von langsam, daß ich über ISDN schneller im Netz unterwegs bin. Hinzu kommen noch die Probleme bei edonkey etc., siehe andere Beiträge.
Ich weiß nicht, wie die anderen Anbieter sind, aber Tiscali kann ich auf keinen Fall empfehlen. Ich werde wahrscheinlich auch wieder kündigen.
Schade eigentlich, da der Preis echt in Ordnung ist.

Ciao, Frost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Nov.2002 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welcher DSL-Anbieter

Hallo,
ich habe die gute alte Teledoof! Und ich bin echt zufrieden. Ist nicht das billigste, aber Dsl ist das erste was ich ohne Probleme von der Telekom bekommen hab! Augenzwinkern

Ach ja Grim_Reaper! edoneky ist meiner Meinung auch nicht das ideale Programm! Lade Dir mal www.winmx.com runter! Übrigens für solche Programme muß man im Router bestimmte Ports freigeben. Für edonke war das glaub ich 4662!
Für Winmx mußt Du 6257 unn 6699 freigeben! Jeweils als Start und End Port!
Ach ja und wenn man ein Filesharing Programm benutzt sollte man sich nicht wundern das das die Verbindung runter zieht! Sowas macht die Verbindung grundsätzlich lansamer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar