DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

welche Faxnummer bei Kündigung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Großer Deal: freenet übernimmt Strato-Gruppe | nur Schlechte Erfahrungen !!!!!
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

17.Dec.2004 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
:-(

ich hab dann doch gestern abend jemanden erreicht, welch wunder. er hat mir versichert das die kündigung angekommen und ist, jetzt hab ich ein anderes problem, ich komme nicht mehr über freenet ins internet, passwort oder benutzername falsch. das haben wir dann schnell geändert, aber die pin ist nun eine andere, jetzt soll ich nochmal anrufen damit die mir eine neue pin zukommen lassen, aber darauf verzichte ich gerne. da ich meinen zugang bei der telek. schon habe gehe ich über die rein, ich kann nichts schlechtes bisher über die telek. sagen, bisher...

gruß
kaufi

Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
18.Dec.2004 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
kündigung

so.. bei mir ist eine e-Mail gestern wegen der Kündigungsbestätigung eingegangen. Der Account wird dann im März gekündigt ( Frist von 3 Monaten )
Damit wäre Freenet.de vom Tisch... scheiß Provider

MfG

- Californication -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar