DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel zu freenetDSL 6000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet steigert Umsatz | Tiscali: Fritz!Box Fon WLAN kostenlos zur DSL Time Flat
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
14.Aug.2005 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Wechsel zu freenetDSL 6000

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem die freenet flexi flat 2000 und hab dann umgestellt auf die freenetDSL flat für 8,90. Dabei habe ich leider versäumt anzugeben, daß ich zu DSL 6000 wechsel will. Ein Wechsel von DSL 2000 auf DSL 6000 ist jetzt nachträglich bei freenet über die Funktion "Meine Daten" - "Tarif wechseln" nicht möglich. Hat da schon jemand Erfahrung, ob ich nun meinen kompletten DSL-Anschluß erst kündigen und dann wieder neu bestellen muß?
Vielen Dank für eure Hilfe

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MLG_SUCKS ist offline MLG_SUCKS MLG_SUCKS ist männlich

Starter

14.Aug.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MLG_SUCKS in Ihre Freundesliste auf Email an MLG_SUCKS senden Homepage von MLG_SUCKS Beiträge von MLG_SUCKS suchen
RE: Wechsel zu freenetDSL 6000

Hi,
tut mir leid, ich habe da keine Erfahrungen!!!
Aber kannst du mir bitte sagen, ob du bis jetzt mit Freenet zufrieden warst??

Michael Schumacher rulez...
RTL = SHIT / Premiere Nr. 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stepmo

14.Aug.2005 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen

Also, ich war bis jetzt zufrieden und will ja eigentlich auch bei freenet bleiben, aber wenn das nicht kurzfristig möglich sein sollte, von DSL 2000 auf DSL 6000 innerhalb freenet zu wechseln, überlege ich, ob ich evtl. zu 1und1 wechsel. Da ist die flatrate mit 6,99 ja noch günstiger.

MLG_SUCKS ist offline MLG_SUCKS MLG_SUCKS ist männlich

Starter

14.Aug.2005 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MLG_SUCKS in Ihre Freundesliste auf Email an MLG_SUCKS senden Homepage von MLG_SUCKS Beiträge von MLG_SUCKS suchen

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.
Aber ich hab mal ne Frage an dich: Wann wurde dein Splitter geliefert???

Michael Schumacher rulez...
RTL = SHIT / Premiere Nr. 1

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stepmo

14.Aug.2005 17:16 Zum Anfang der Seite springen

Ich hab DSL ja schon über ein Jahr (damals bei 1und1 bestellt und nach ca. 4 Monaten zu freenet gewechselt). Das hat bei der Bestellung damals ca. 3-4 Wochen gedauert, bis ich den Splitter und den Anschluß hatte.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar