| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet kündigen | Freenet DSL Bestellung auf Mama´s Anschluss
Snoop ist offline Snoop

Starter

17.Feb.2006 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoop in Ihre Freundesliste auf Email an Snoop senden Beiträge von Snoop suchen
Wechsel zu freenet

Hallo Liebe dsl-magazin Gemeinde !!!

So jetzt habe ich mal ein paar fragen an euch, da ich mich
nicht wirklich damit auskenne.

Ich habe zurzeit diese Anschluss:

T-ISDN Standardanschluss
Call xxl

T-DSL 1000 am T-ISDN
Dieser Anschluss kostet mich zurzeit 43 Euro.

Jetzt habe ich nach was besseren Ausschau gehalten und habe
das hier bei Freenet gefunden :

DSL 1000 Anschluss
freenet DSL flat
IPhone flat

Dieser würde mich 35,70 kosten.

So und jetzt meine fragen.
Wenn ich nun zu Freenet Wechsel, entfällt dann das ISDN ???
Kann ich mit dem Angebot von Freenet ins Internet und gleichzeitig Telefonieren?
Oder verstehe ich das alles falsch ???
Gibt es für mich bessere Angebote??

Es tut mir leid wegen den ganzen fragen großes Grinsen !!!

Mit bestem Dank Snoop..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps

Gelegenheits-User

Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
05.May.2006 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
freenetDSL

Hehe, fast 3 Monate zu spät, aber so ohne Antwort ist doch auch doof. smile

Ja, mit f*reenetDSL kannst Du gleichzeitig online sein und telefonieren (egal ob über Voice over IP -> DSL-Telefonie oder über's gewöhnliche Festnetz)

Du kannst bei der T-Com deinen Telefonanschluss von ISDN auf analog umstellen (aber mach das VOR der Bestellung um Verzögerungen zu vermeiden). Von alleine fällt das nicht weg, da f*reenet nichts am Telefonanschluss ändert, sondern nur die DSL-Freischaltung beauftragt. Falls Du kostenpflichtige Telefon-Tarife bei der Telekom hast und die iPhone flat nutzen möchtest, solltest Du diese bei der Telekom ebenfalls kündigen, um doppelte Kosten zu vermeiden. smile

Wegen der hohen DSL 1000 Bereitstellungsgebühr empfehle ich dir aber DSL 2000 mit einem Bereitstellungspreis von 9,90 EUR!

Bessere Angebote? Hmmm, f*reenet ist da auf jeden Fall momentan unter den Top 3 mit der Aktion "1 Jahr DSL-Tarif oder Telefonflat gratis bei 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit"

Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen oder ne PN schreiben.

Gute N8
Irina

P.S.: das f*reenet war Absicht, um die Context Sensitive Werbung auf einem erträglichen Niveau zu halten. Zunge raus

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LOVELYtipps am 05.May.2006 23:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar